[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

&4Helden: Das wird vermutlich mit Wartungsarbeiten zusammen hängen. Binance hat die Tage in seinen News geschrieben, dass sie Ihre Plattform aufbauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn die gehackt werden gehen die lichter aus..... mtgox reloaded²
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann es sein das ein Coin auf einer anderen Börse mehr als das doppelte Wert ist,und wie könnte man davon Profitieren ?
 
auf der einen Börse billig kaufen und an die andere senden und dort teuer verkaufen !? nur bei binance geht das im Moment nicht weil man bcd noch immer nicht senden kann...ich glaub die haben die ganzen coins gar nicht die sie dort verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist zur Zeit wieder möglich sich bei Binance.com anzumelden, falls noch wer ohne Fahrschein ist.
 
Sehr seltsamer Vergleich. Cryptos sind nicht mal Aktien im eigentlichen Sinn, und nen Insolvenzantrag gegen nen Coin?
 
lass den ersten absatz mit den insolvenzen der china-aktien weg. es geht um gehypte aktien, geldvernichtung und fallende kurse.

edit: es gibt so viele china-aktien die in deutschland gehandelt wurden und zum totalverlust geführt haben. klar, keiner fährt nach china und sieht ob die geschäfte auch wirklich existieren oder ob das geschäft wirklich läuft. und so ist es mit den cryptowährungen auch, keiner weiß ob da wirklich etwas dahinter steckt. sehr viele davon werden in jahren nur noch eine bruchteil davon wert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah was hast du für ein Durchhaltevermögen, jeden dritten Tag zu predigen, dass bald alles den Bach runter geht.
Es nervt echt. Wenn du Kryptos doof findest, dann lass es doch einfach.
 
Es gibt ja Coins auf Binance,die kann man nur zu ganzen Teilen kaufen.
zb. Iota. Jetzt kauf ich mir 1 Iota,nach Abzug der Gebühren sehe ich dann 0,995 Iotas in meinem Binance Wallet.
Diese 0,995 werde ich aber nicht mehr los,da ich sie ja nur im ganzen Verkaufen kann.
Jetzt mal Übertrieben steigt der Iota auf 1000$/Coin. Dann habe ich 995$ Totes Kapital auf meinem Account liegen,oder wie läuft das?

- - - Updated - - -

PS. Ich habe so 2-3 Coins auf Binance wo noch Reste nach verkauf vorhanden sind. Wie werde ich die wieder los.Das der Bestand auf 0 runter geht.
 
Wenn IOTA so hoch steigen sollte, wird Binance mit Sicherheit diese Regelung für IOTA kippen.
Mache dir mal keinen Kopf.
 
Du solltest bei Binance 1-2 BNB coins im Wallet haben, damit die Gebühren damit und nicht mit dem Coin gezahlt werden, welchen du dir ertradest. Findest du unter den Einstellungen. Lohnt sich auch, weil die Gebühren dann niedriger sind.
 
Die Frage mit speziell IOTA kann ich dir nicht beantworten, da ich so kleine Coins weder einzeln kaufe, noch mir Gedanken macht das ne Coin wie IOTA solche Werte erreicht :d
Aber Ansich hast du recht, kaufst du 1 IOTA bleibt dir abzüglich der Gebühren eine nicht mehr handelbare Menge übrig, die dann als totes Kapital rumliegt. Ich selbst habe auch so kleine Mengen an ETH, BTC, LSK, BCD, etc auf Binance liegen, welche entweder Reste aus Käufen sind oder von Forks kommen, die nicht mehr handelbar sind...
Denke Binance wird so auf eine beachtliche Menge an totem Kapital auf den Accounts kommen und wird wahrscheinlich, wenn die Accounts aufgelöst werden, die Reste einsammeln...

/edit
@enjoy: danke für den Tipp, das wusste ich noch gar nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Senden von Iota ist noch immer Gesperrt.

Leider auch das Senden von BCD. Das empfangen von BCD auf Kucoin ist auch nicht möglich. Wäre auch zu einfach gewesen lool. Aktuell noch immer 115$(Binance) zu 450$(Kucoin)
 
Das sind uebrigens die ersten Zerfallserscheinungen von Boersen. Kurse von einzelnen Coins sind stark uebertrieben und die Ein/Auszahlungen der Coins funktionieren nicht.

Spiel mit dem Feuer...
 
Ohne Feuer kein heißes Essen;)
 
Nur was ist wenn jetzt Binance oder mein Account gehackt würde, und die mir alle Iotas die ich besitze Klaue.
Ich hatte ja bisher nie die Möglichkeit die zur Sicherheit auf mein Wallet zu Senden.
Hat man dann einfach Pech gehabt?
 
Dann hast du Pech gehabt, so wie jeder der einen Account bei ner Börse hatte die gehackt wurde.... Ist jetzt ja nichts neues das es immer mal wieder ne Börse gibt die gehackt wird und die Leute danach nichts mehr haben, das ist halt das Risiko einer Hot Wallet.

habe aber selbst auch alles seit Monaten auf binance liegen :fresse:
 
Wieso kauft man ueberhaupt Coins/Tokens, wofuer es kein Wallet gibt und man gezwungen ist das iwo bei ner 3rd Party zu lagern?
Verstehe langsam die Welt nichtmehr :d
 
Ich wünsche echt niemandem nen Verlust aber diese Punkte schreien doch foermlich nach Totalverlust... Iwie scheint der Mensch echt beratungsresistent zu sein und lernt nur durch Schmerzen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh