[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap, so ist es. Kann ich bestätigen. Ganze Geld weg. Ich wusste es schon immer.. Bitcoin ist nur Lug und ******

???:confused:
das sie gehackt wurden und "alles" leergeräumt wurde ist bei weitem nicht abwegig
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach über einen anderen Server auf binance einloggen und Kohle raus ziehen wenn's euch zu heiß ist....

@Radiant: Natürlich ist es nicht abwegig dass eine Börse gehackt wurde. Im prinzip kann man ja den Hack auch faken. Weil, warum sich mit dem ganzen scheiß rumschlagen wenn man einfach so tausende Bitcoins so verschwinden lassen kann. Instant reich und so :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach über einen anderen Server auf binance einloggen und Kohle raus ziehen wenn's euch zu heiß ist....

@Radiant: Natürlich ist es nicht abwegig dass eine Börse gehackt wurde. Im prinzip kann man ja den Hack auch faken. Weil, warum sich mit dem ganzen scheiß rumschlagen wenn man einfach so tausende Bitcoins so verschwinden lassen kann. Instant reich und so :d

ja wurde vermutlich ja auch schon mal gemacht.... ;)
 
ja wir wissen was sie offiziell sagen und hoffen und glauben das es stimmt, aber es wäre nicht das erste mal das ne börse sagt alles ok wir machen nur ein update und in Wirklichkeit wurden sie gerade leergeräumt vor allem da die Wartungsarbeiten afaik nicht angekündigt waren
 
Alles noch da
 
Falls es n 'hack' war wirds noch ne weile dauern bis es auch der letzte kapiert hat... Erstmal kommen Auszahlungen ins stocken, das wird dann auf technische Probleme zurueckgefuehrt etc...
 
Wenn immer vom schlimmsten ausgegangen wird, macht man sich aber auch verrückt. Große Beträge gehören imo eh ins Wallet...
 
Also ich lebe ganz entspannt so mit der Einstellung :d
 
kann nicht einschätzen ob man sich als Kleinanleger mit Berichten beschäftigt. Spätestens doch aber hier sollten einem doch die Augen aufgehen

Zitat: Um den ICO noch professioneller erscheinen zu lassen, habe die in Dallas ansässige Arisebank zudem behauptet, dass sie zwei konventionelle Banken übernommen habe. Tatsächlich existieren diese beiden Institute laut SEC jedoch gar nicht. Zitat Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ich mach mich hier vielleicht grad unbeliebt oder zum totalen Horst aber ich muss das jetzt einfach mal fragen. Jedes Mal wenn ich sehe dass in diesem Thread geschrieben wird stellt sich mir folgende Frage, auf die ich noch keine richtige Antwort gefunden habe.

Es ist ja so dass man mit seiner Rechenkraft Bitcoins generieren kann. Wie ich bis jetzt verstanden habe löst man Mathematische Formeln, Gleichungen oder was auch immer.

Nur was ich nicht verstehe, löst man die einfach nur zum Spaß oder hat das quasi auch einen Sinn, d.h. für Wissenschaft, Forschung oder anderes?

Danke euch!
 
@Radiant
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Börsen gemeinsame Sache mit den Hacker machen....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
es ist zu 100% sinnbefreit und reine stromverschwendung
 
es ist zu 100% sinnbefreit und reine stromverschwendung

Die ‚Rechenaufgaben‘ die geloest werden - besser gesagt das ‚ziehen der Glueckshashes‘ dienen dazu
die Transaktionsbloecke sicher zu machen. Bitte lieber Bawder hoer einfach auf deinen Muell hier permanent
abzuladen wenn du schon nichts sinnvolles beizutragen hast.
 
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie langweilig es einem sein muss, dass man regelmäßig den gleichen dummen Müll in einem Tread schreiben kann. Ich mein, man könnte dem Tread auch einfach fernbleiben.
Aber solche Trolls wird es wohl ewig geben :)
 
Die ‚Rechenaufgaben‘ die geloest werden - besser gesagt das ‚ziehen der Glueckshashes‘ dienen dazu
die Transaktionsbloecke sicher zu machen.

richtig
es ist zu 100% sinnbefreit und reine stromverschwendung
auch richtig:fresse:



@Radiant
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Börsen gemeinsame Sache mit den Hacker machen....
ja einfach auf reddit nachsehen da gibt es schon viele Theorien wer es war, bzw wollen sie genau wissen wo die gestohlenen dinger nun herumliegen usw...BitGrail - Cryptocurrencies Exchange

€: LOL Official Statement Regarding BitGrail Insolvency – Nano – Medium

We now have sufficient reason to believe that Firano has been misleading the Nano Core Team and the community regarding the solvency of the BitGrail exchange for a significant period of time.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jaime
Naja du musst ja quasi nur ne seite öffnen und Leute dazu bringen, bei dir Geld zu zahlen für coins.
Was du denen digital anzeigst ist ja so kontrollierbar wie ein Demo-Broker bei ner Bank.
Irgendwann machste zu und hast das Geld beiseite geschafft.
 
@bawder
In den man es ständig wiederholt wird es nicht sinnvoller.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe eine gespaltene Meinung zum Bitcoin. Das liegt nicht an der Idee Bitcoin selbst, sondern eher daran, dass viele damit versuchen, Mist zu bauen und Leute zu veräppeln. Man muss vorsichtig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön Bawder, brav gemacht. Magst du uns jetzt noch zeigen, wie viel Strom Gameboy spielen, im Internet trollen, masturbieren, Teslas Entwicklungsarbeit und/oder die Straßenreinigung vor Karneval kostet? Wären nämlich ebenso sinnlose Statistiken :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh