Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffe das xrp wieder steigt. Hatte 50% meiner bei 3,10 verkauft. Bin aber zufrieden da ich bei 0,18 für 300 gekauft hatte. Plus nachkaufen bei 0,30 sind noch knapp 1100 vorhanden. Hätte es gerne in btc 😁BTC bei 84k aktuell... aber Rest ist ja auch wieder runter.
XRP war kurzzeitig unter 2€
Du bist da was ganz großem auf der SpurBTC bei 84k aktuell... aber Rest ist ja auch wieder runter.
Wollte mich schon bei ihm bedanken, dass er uns darauf hingewiesen hat. Hätten wir ansonsten nicht mitgekriegtDu bist da was ganz großem auf der Spur![]()
jetzt sogar auf 80k runter, ideal um wieder einzusteigen.Du bist da was ganz großem auf der Spur![]()
Naja die frage ist doch ob der noch weiter fällt oder ob der Tiefpunkt erreicht ist.Ist doch prima, kann man nachkaufen.
Bisher war ich ziemlich na dran, nicht ganz den Tiefpunkt oder Höchststand erwischt, aber 4-5% Abweichung ist noch ok.man schafft es eh nur mit Zufall/Glück genau das Hoch oder Tief zu packen.
Also einfach nach Bauchgefühl nicht gleich alles auf einmal investieren sondern in Stücken bringt den besten Schnitt
Ich stelle mir eher die Frage ob es in der Zukunft (5-10 Jahre) nochmal hochgeht. Genau den "perfekten" Moment zum Nachkaufen zu treffen, da mache ich mir keine Hoffnung.Naja die frage ist doch ob der noch weiter fällt oder ob der Tiefpunkt erreicht ist.
der geht immer höher, das ist fakt.Ich stelle mir eher die Frage ob es in der Zukunft (5-10 Jahre) nochmal hochgeht. Genau den "perfekten" Moment zum Nachkaufen zu treffen, da mache ich mir keine Hoffnung.
Ist das wirklich ein Fakt? Dann hast du deine Kreditwuerdigkeit bei den Banken sicher bis zum maximum ausgereizt um in BTC zu investieren… oder ist der Fakt doch nicht so hart?der geht immer höher, das ist fakt.
Angebot und Nachfrage und die begrenzte Stückzahl regeln das von alleine.
Andere setzen auf FIAT Währungen, das finde ich Riskanter.
Echt jetzt? Shit.Glaube den Tiefststand mit 75.000€ haben wir heute erreicht. Jetzt geht es wieder hoch. Hätte ich mal nachgekauft![]()
Ich brauche keine Kredite, warum für was mehr bezahlen als nötig.Ist das wirklich ein Fakt? Dann hast du deine Kreditwuerdigkeit bei den Banken sicher bis zum maximum ausgereizt um in BTC zu investieren… oder ist der Fakt doch nicht so hart?![]()
Glaube den Tiefststand mit 75.000€ haben wir heute erreicht. Jetzt geht es wieder hoch. Hätte ich mal nachgekauft![]()
Ja Verlust habe ich bisher nicht gemacht.Das gute an solchen Moves ist, dass das ein Luxusproblem ist:
- Der BTC steigt wieder: Man verpasst die Cance für einen guten Einsteig. Vorteil: Die BTCs, die man hat, steigen schon wieder im Wert.
- Der BTC dropt weiter: Man bekommt bessere Einstiege geliefert.
Gibt schlimmeres. Man hat somit die Wahl zwischen: Ich werde "reich" und ich werde "reich".![]()
Als Sachsen seine 60000 Bitcoins verkauft hat, ist der Kurs auch massiv gefallen.Das ist weniger als ein halbes Prozent der Gesamtkapitalisierung. Da wird auch nix langfristiges draus entstehen. Irgendwer verkauft, irgendwer kauft.
Hatte mal ne Seite gesehen, bei der die täglichen Umsätze mit BTC angezeigt wurden. Finde die aber gerade nicht.
Hatte mal ne Seite gesehen, bei der die täglichen Umsätze mit BTC angezeigt wurden. Finde die aber gerade nicht.
Der Verkauf war zwischen dem 19. Juni und dem 12. Juli.Als Sachsen seine 60000 Bitcoins verkauft hat, ist der Kurs auch massiv gefallen.
Woher weißt du wann der verkauf war?Der Verkauf war zwischen dem 19. Juni und dem 12. Juli.
Kurs BTC am 19.6.24 = ~66490$
Kurs BTC am 13.7.24 = ~57900$
Kurs BTC am 23.7.24 = ~68100$
Ja, das ist massiv gefallen![]()