[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Sorry aber iwie checkst du es nicht ^^
Es gibt kein mobile-mining, weil es SINNLOS ist.
Mining = Schnell hashes erzeugen um als 1. den naechsten gueltigen Block an die Chain zu haengen.
Dazu braucht es:
- Viele Hashes pro Sekunde
- Möglichst 24/7 Uptime
- Stabile Internetkonnectivität
- Keine Downtime durch Strom/Akku leer
- etc. etc.

Ein Gerät in meiner Tasche kann keinen dieser Punkte sinnvoll bedienen.
Wieso? Ganz einfach: Es ist kein Mining-Rig sondern ein Telefon.

OMG :fresse:
Du scheinst nicht zu checken, dass es darum überhaupt nicht geht :fresse2:
Aber weißt Du was....ich belasse es jetzt einfach mal dabei, bringt ja eh nix :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erklaer uns doch was du mit Mobile-Mining meinst?
 
Ich sehe keinen Grund warum wir Google befragen sollten. Wessen Geld steht auf dem Spiel? Wenn du Interesse hast, nenne ich dir gern den Emulator mit dem du besser prüfen solltest ob der neue Mining Algorithmus wirklich so unwichtig ist. Der Rest liegt bei dir.
 
Braucht ihr nur machen, wenns euch interessiert, wie gesagt mir ist es Wurst, obs nun funktioniert oder nicht. Die Beta dieser "mining" app ist am laufen und Ende des Monats soll diese breit geschossen werden. Den Leuten ist es dann auch ersteinmal egal, obs funktioniert oder nicht, es wird erstmal nach oben gehen. Ich nehm dann einfach den Peak mit, den es nach dem ausbringen vorraussichtlich geben wird und gut. Nicht mehr, nicht weniger. Ich will den Coin jetzt nicht ewig halten oder so... Deswegen interessiert es mich auch echt nicht, ob das "mobile mining" nun funktioniert oder nicht... ich berichte einfach mal zu nem späteren Zeitpunkt ;)
 
Von wegen Kryptos sind nur heise Luft.
Wenn so was in realwirtschaft möglich ist, muss man bei den kritisieren der Kryptos die Füße still halten und zwar alle inc. aller Warren buffets und co.

VIX manipuliert?: Insider behauptet: Der Börsen-Crash wurde durch Manipulation verursacht
VIX manipuliert?: Insider behauptet: Der Börsen-Crash wurde durch Manipulation verursacht | Nachricht | finanzen.net


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

vorige woche war noch saudi arabien schuld ;) ... wir werden es nie erfahren und ganz sicher nicht aus den Mainstreammedien
Marktgerücht: Rücksetzer am Markt angeblich von Saudi-Arabien mit veranlasst | Nachricht | finanzen.net

bei btc wissen wir wenigstens wie es abläuft

Is A Potentially Fraudulent Crypto Company Behind The Bitcoin Rebound? | Gizmodo Australia

Why Bitcoin, Cryptocurrency Crackdown Is Gaining Steam | Forbes

The Danger of Tether | Weiss Cryptocurrency Ratings
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der Fork ist nicht der einzige Grund für den Anstieg. Abwarten, halte so oder so
 
Gibts n paar konkrete Infos zum LTC Fork?

- Name?
- Seite?
- Datum?
- Wallet?
- Exchange?
- etc.. ?
 
Hat Binance eine Art "Freunde-werben" Programm? Wenn ja, könnt ihr mir gerne mal einen Link per PN schicken, dann melde ich mich über diesen an.
 
Steht bei LTC auch ein fork an? Mir war nur der bei ETC bekannt. Dieser legt wohl aufgrund dessen in den letzten Tagen zu.
 
Der Fork ist wohl am 18/19.2... Wenn man einen private key hat, bekommt man dann wohl die LCC. Kann ich mir mit Jaxx auch einen private key erstellen, oder was für eine wallet sollte man da nehmen? (electrum??)
 
Es wird zu Block 1371111 geforked.
Das Ding wird sich LiteCoinCash nennen.
Ratio wird 1LTC:10LCC sein.

Um die Coins zu claimen gibts genug Anleitungen.
Aber ich würde hier wieder vorsicht walten lassen:
- Niemals den Privatekey aus der Hand geben, welcher noch die urspruenglichen Coins kontrolliert
- Niemals den Client des neuen Coins auf einer 'sauberen' Maschine installieren.
 
Warst du nicht der Schlaumeier der hier was von MobileMining verzapft hat?
Beschaeftige dich erstmal mit den Krypto Grundlagen bevor du auch nur einen Euro irgendwo reinzimmerst.
Weil offensichtlich tappst du absolut im dunklen.
 
Warst du nicht der Schlaumeier der hier was von MobileMining verzapft hat?
Beschaeftige dich erstmal mit den Krypto Grundlagen bevor du auch nur einen Euro irgendwo reinzimmerst.
Weil offensichtlich tappst du absolut im dunklen.

Vorallem das Du immernoch auf dem mobile mining rum hämmerst, wobei es mir in meinem Post genau darum garnicht ging!
An nem fork war ich bisher noch nicht beteiligt, hab mich damit auch noch nicht wirklich beschäftigt. Da ich aber noch paar LTC hab, würde ich einfach nur gern wissen, ob ich die im jaxx liegen lassen kann und dann die LCC bekomme oder nicht...
 
@gerschi
Lies dich trotzdem ein....
Kurzer Blick auf Jaxx Seite bringt alle Antworten.
Ja. Es klappt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
yess, auf zum nächsten pump and dump

eine regulierung würde dem markt gut tun...
 
Ich denke das hängt davon ab wo man sich so rum treibt oder ob man nur hodld. Anfangs war ich auf Kraken und da habe ich auch in Euros gedacht. Seit ich auf Binance bin, und es da nur den "Dollar" Kurs gibt.. hat man halt den Dollar Kurs im Kopf
 
Vorallem das Du immernoch auf dem mobile mining rum hämmerst, wobei es mir in meinem Post genau darum garnicht ging!
An nem fork war ich bisher noch nicht beteiligt, hab mich damit auch noch nicht wirklich beschäftigt. Da ich aber noch paar LTC hab, würde ich einfach nur gern wissen, ob ich die im jaxx liegen lassen kann und dann die LCC bekomme oder nicht...

Ich will gar nicht auf dir rumhaemmern.
Mir gehts eigentlich nur darum etwas Awareness zu schaffen. Denn jeder spekuliert wild bei den Cryptos umher und ist sich gar nicht bewusst was das ganze fuer Risiken birgt.
Weder technischer noch finanzieller Natur...

Du musst einfach wissen was ne Blockchain ist, wie das Ding funktioniert, wie ne Transaktion zu Stande kommt, wofuer privatekeys gut sind und das ganze drumherum.
Dann eruebrigen sich auch die Fragen bzgl. Fork und wie man _SICHER_ zugriff auf seine Coins der geforkten Chain bekommt.
 
VISA officially blames cryptocurrency overcharge scandal on Coinbase

die Konten von manchen usern wurden anscheinend um das bis zu 50 fache zu hoch belastet und nun schieben sich visa und coinbase gegenseitig die schuld zu :rofl:

manche leute haben nun (bis sie die kohle vielleicht zurückbekommen) keine kohle mehr und sind nicht ganz so gut drauf...... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts aus, BTC nochmal auf 12k und dann runter auf 5k, bis die korrektur abgeschlossen ist? Spannend, die Altcoinsasion hat schone ein wenig angefangen in einigen coins. Auch wird dieses jahr spannend, ob Ethereum Bitcoin tatsächlich kurz den rang ablaufen wird nach Marktkapitalisierung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh