[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Interesse ist eben wieder extrem gesunken sieht man sowohl bei den google anfragen (~ -80%) als auch beim "Handelsvolumen" auf div börsen
 
um das Interesse mal wieder anzukurbeln - sollte sich jeder das Video reinziehen! Hedera Hashgraph wird das Internet transformieren so wie wir es kennen. Bitcoin schafft max 15tx/s - Hashgraph von 50.000-500.000tx/s! Aber es geht noch viel weiter - man kann jeder Art von Software in Hashgraph darstellen - Speicher, Spiele, Supercomputer, Videostreaming ala Netflix - alles halt nur dezentral ohne Server. Die Technik läuft schon und im Mai ist wohl Rollout. Auch eine Cryptocurrency wirds geben - die sogar sinnvoll genutzt wird - seht euch das Video dazu an. Am krassesten fand ich die Demo von dem AI Mesh. Quasi alle Rechner werden als Supercomputer zusammen geschalten. Die Technik funktioniert auch schon. Die meinten man kann jede Überwachungskamera auf der Welt dazu nutzen um Objekte zu analysieren - die AI erkennt was sich da durchs Bild bewegt oder was dort zu sehen ist - Autos Menschen Blumen etc. einfach alles. Und das funktionierte dank Hashgraph alles in Echtzeit!! Nehmt euch bitte 2 Stunden Zeit und schaut dieses Video an! Hedera Hashgraph Launch Event NYC - YouTube
 
Haha lacht nur! Schaut doch einfach mal das video an. Dieses Projekt ist kein Shitcoin.
 
das risiko ist einfach zu hoch.

Für was?

Die Aktienbörsen sind auch gerade sehr zuverlässig.
Ein depp nach den anderen postet sich um Kopf und Kragen mit Weltuntergang Aussagen.
Hinzu kommet Manipulation der Risikomechaniken.....
Alles sehr vertrauenswürdig....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der coin Markt ist momentan einfach so unglaublich langweilig [emoji99].
 
Hier hat doch eh keiner soviel investiert, dass die Existenz bedroht ist denke ich mal. Von daher sehen das die User hier doch eh entspannt.. Naja, bis auf den, der seiner Frau nichts sagen durfte :fresse:

Gesendet von meinem HUAWEI P9 lite mit Tapatalk
 
@Jaime: Er hat ja schon recht.. Wenn man so die Handelsvolumina der letzten Wochen anschaut wirds schon ganz langweilig..
 
Keep Calm and Hodl :d
 
Ja, natürlich dennoch ist es langweilig :d
 
Ich mine einfach coins bei denen ich einen guten Eindruck bekomme und leg die dann auf Halde. Irgendwann wird schon was bei rumkommen.


Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Technologie kann natürlich für jegliche Art von Daten genutzt werden, sollte jetzt keine Überraschung sein ;)
 
Bei nem 08/15 Inhalt egal.
Wenn da illegale Inhalte drin sind kann das aber für jeden Nutzer Konsequenzen haben.

Wenn die Blockchain von BTC in ganz vielen Ländern illegal wird, wirkt sich das direkt auf die Kurse aus. Soviel zur Manipulationssicherheit.
 
Deine Aussage ist ziemlicher Dünnschiss :d
Du kannst auch jegliche Art von Daten auf einer Festplatte abladen, auch kriminelle Sachen.
Ist die Festplatte deswegen eine schlechte Technologie?
Verschlüsselung schützt auch kriminelle und pädophile Menschen, ist Verschlüsselung deswegen doof oder böse?

Informiere dich erst mal, was eine Blockchain ausmacht.
 
Die Festplatte kannste löschen, nachträglich vernichten, verschlüsselte Dateien kannste löschen etc.
Bei der Blockchain ist eben das imho technisch unterbunden.

Das dürfte der Knackpunkt sein.
 
Richtig, aber das ist ja auch der Sinn der Blockchain, kann die Technologie an sich ja nichts zu, wenn Leute sie missbrauchen.
Wie bereits gesagt, sollte das eigentlich keine Überraschung sein, dass dort irgendwann nicht legale Inhalte auftauchen.
 
Könnte aber eben bedeuten, wenn keine entsprechende Sicherung dagegen besteht, dass das Thema wohl doch reguliert werden muss (Filter für Inhalte zb).
 
Das könnte passieren, ja.
 
@bawder/HWK

Wie immer nur dünnes.....

Hauptsache etwas schreiben.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh