[mv]payne
Urgestein
In Deutschland ist es auch 1 Jahr (fällt unter Veräußerungsgeschäft). Da hat man auch einen "Freigewinn" von 800€ pro Jahr. Alles drüber muss man mit seinem üblichen Steuersatz versteuern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe definitiv zu früh im Dezember verkauft bzw. auszahlen lassen da sie beim Bekannten im Wallet lagen Hätte Stand heute über 700€ mehr
Frage in die Runde; Mittlerweile habe ich meine BTC bei Binance und habe mal geschaut ob ich mich da voll verifizieren lasse um auch da mein Geld via SEPA aufzuladen und ggf. wieder abzuheben. Nun stand da was, dass ich das nur als Australier kann? Hat da jemand Erfahrung mit?
2021 soll es ja angeblich nach Aussagen der Citibank richtig abgehen (mehr als 300.000!!! )Schön zu sehen den Ausschlag, ich bin auf die nächsten Jahre(!) gespannt . Bin seit Mitte 2017 dabei und habe bis dato keinen einzigen Cent von meinen BTC veräußert... und habe es auch (noch) lange nicht vor . Das Risiko nehme ich bei dem Teilstück meines Depots gerne auf mich. In der Ruhe liegt die Kraft.
Jetzt noch einsteigen ist mutig. Bitcoin ging 300% hoch innerhalb von 3 Monaten.