Tundor
Legende
- Prozessor
- I7 12700K
- Mainboard
- Gigabyte AORUS Z690 Pro
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB 5600 CL36 Kit DDR5 RAM 32GB
- Grafikprozessor
- Zotac RTX4090
- Netzteil
- PrimeTX-1000
- Internet
- ▼1800 ▲120
Hast du denn das Produkt überhaupt verstanden? Ich mein 100€ ist jetzt natürlich nicht die Welt, aber vor nem Jahr sind einige von diesem Scambuden (die eigentlich durch die Bank nicht reguliert sind) hops gegangen, was dann in einem Totalverlust für die Anleger resultiert. Letztendlich sind das nur Schuldverschreibungen an dich, wenn die Insolvent sind ist alles weg. Coins die man direkt kauft, kann man wenigstens auf ner eigenen Wallet halten.
Machst jetzt einfach weiter wie dein Bekannter es bei dir gemacht hat und schickst die Referal Links rum, dann lohnt es sich irgendwann auch für dich
*edit*
Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich nicht verstehe wo deren Wertschöpfung liegt.
*edit2*
Ich check das nicht ganz, aber hört sich für mich so an als würden sie behaupten mit diesen 100$ einen besicherten Kredit zu holen (also gehebeltes Geld) und damit irgendwas zu staken? Hört sich echt ganz schrecklich an, könnte auch genausogut sein, dass das ein Pyramid Scheme ist und sie von den Neueinlagen einfach die Zinsen der existierenden Anleger Bedienen und sich den Rest einstecken, wäre ja nicht das erste mal.
Ich hab jetzt nicht viel Zeit investiert, aber nach 5 Minuten Recherche stehen für mich alle Alarmzeichen auf MLM Scam was eigentlich dadurch bestärkt wird, dass du zufällig von nem Bekannten angeworben wurdest.
Machst jetzt einfach weiter wie dein Bekannter es bei dir gemacht hat und schickst die Referal Links rum, dann lohnt es sich irgendwann auch für dich
*edit*
Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich nicht verstehe wo deren Wertschöpfung liegt.
*edit2*
https://www.presseportal-schweiz.ch...erioes-oder-******-erfahrungen-und-scam-check
Vermutlich eh keine seriöse Queller, aber:Was ist Cryptex.to?:
Cryptex.to eine Community bestehend aus Wallet-Inhabern, Banken, Versicherungen, Programmierer, Gründer und Leader/Superleader. Cryptex.to verspricht passives Einkommen mit Defi Staking Hybrid Verträgen. Cryptex.to ist nach eigenen Angaben seit 2017 auf dem Markt, dezentral und anonym. Durch die Einlage von 100 USD wird ein zeitlich begrenzter DeFi Hybrid Vertrag abgeschlossen (Auswahl: Mindestlaufzeit 3, 5 oder 7 Jahre). Mit dieser Einlage von 100 USD erfolgt eine Liquiditätsbereitstellung durch einen versicherten Kredit in Höhe von 43.2000 USD. Die bereitgestellten 43.200 USD nehmen automatisch am DeFi Staking von Cryptex.to teil und der Profit wird ab diesem Zeitpunkt täglich dem Wallet Inhaber gutgeschrieben. Nach Kontraktende wird das Darlehen an die Bank zurückgezahlt und DeFi Hybrid Contract mit dem Wallet Inhaber abgerechnet.
Ich check das nicht ganz, aber hört sich für mich so an als würden sie behaupten mit diesen 100$ einen besicherten Kredit zu holen (also gehebeltes Geld) und damit irgendwas zu staken? Hört sich echt ganz schrecklich an, könnte auch genausogut sein, dass das ein Pyramid Scheme ist und sie von den Neueinlagen einfach die Zinsen der existierenden Anleger Bedienen und sich den Rest einstecken, wäre ja nicht das erste mal.
Cryptex Review: Daily ROI "smart-contract" Ponzi scheme
behindmlm.com
Ich hab jetzt nicht viel Zeit investiert, aber nach 5 Minuten Recherche stehen für mich alle Alarmzeichen auf MLM Scam was eigentlich dadurch bestärkt wird, dass du zufällig von nem Bekannten angeworben wurdest.
Zuletzt bearbeitet: