pelmenipeter
Enthusiast
du solltest mal im ati treiber schauen welche adapter aktiv sind
ich hatte es auch schon das die grakas nich gefunden aber im gerätemanager da sind
das liegt an der erkennung im ati treiber
da wo die bildschirme angezeigt werden kann man nach adaptern suchen bzw. anzeigegeräte festlegen
da habe ich rumgespielt und schwupps sind alle grakas da, dafür kann mein mauszeiger auch rechts verschwinden weil da wohl der nächste schirm/desktop anfängt
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:44 ----------
400W geschätzt ? mess mal lieber nach
ich hab 370W bei 970MHash
ich hatte es auch schon das die grakas nich gefunden aber im gerätemanager da sind
das liegt an der erkennung im ati treiber
da wo die bildschirme angezeigt werden kann man nach adaptern suchen bzw. anzeigegeräte festlegen
da habe ich rumgespielt und schwupps sind alle grakas da, dafür kann mein mauszeiger auch rechts verschwinden weil da wohl der nächste schirm/desktop anfängt
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:44 ----------
Hab dank der 6870 mittlerweile 0,5 aber naja wenn ich den Strom bezahlen müsste würde sich das denke ich nicht lohnen oder was denkt ihr schätze das mein Verbrauch des ganzen Sys bei so 400W liegt komm ich dann mit 1,5€ pro Tag an Strom hin?
Ne oder, dann würde ich massiv verluste machen :/
400W geschätzt ? mess mal lieber nach
ich hab 370W bei 970MHash