[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letzenendes ist das Problem die exponentielle Abnahme. D.h. wir werden durchaus den 6,9xxx Mio.sten Block miterleben, aber wenn die Wiki stimmt, wohl doch nicht den letzten Coin. Der erste große Knick kommt jedenfalls Ende des Jahres!

Greetz
NetworkerZ
 
So morgen bezahl ich die FPGAs

Dann sollten sie in ein paar Tagen bei mir sein.

Hier fehlt ja die haelfte.....


Fpgas sind bestellt und bezahlt. Sollten bald bei mir ankommen:)


Die 7970 ist ja noch neu und GCN nicht auf BTC abgestimmt (eher umgekehrt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesamtes System zieht jetzt bei Volllast ziemlich genau 550W. Ohne die 7970 waren es knapp 300.
Hab das ganze jetzt seit 10Std laufen und hat bisher 0,35BTC´s minen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht... Aber ich hab auch mehr erwartet. Vlt tut sich ja noch was mit anderen Minern/Treibern. Aber mit nen paar Einstellungen im Miner hab ich nu anstatt 500 wenigstens schonmal knapp 600 rausholen können :P
 
@fpga

Ich hatte gestern bereits geschrieben das die Boards etwas teurer sind als gedacht. Der netto Preis ist von 279 auf 284 gestiegen ....
 
Sag mir bitte den Brutto/ Endpreis inkl. Versand. Danke.
 
@ MarV8501
Du musst definitiv was falsch machen, ich hab mit 700 MH/s schon 0,4-0,5 BTC bei z.B. Deepbit gemacht, du bist ja schon fast bei einen GH/s, da sollten schon 0,7 bis ~0,9 BTC drin sein.
 
@Clay Bei Ecplipse steht auch in der Sig. ;)
@Cloud Was kann man da noch falsch machen ausser das der Pool nicht zu erreichen ist?! Hast aber gesehen das ich 10Std geschrieben hatte oder meinst du evtl. innerhalb von 24Std? Deepbit rechnet mir bei 1005MH/s 0.66 BTC/24h aus

Hatte bei dem letzten und vor vor letzten Block aber auch nur nen Luck von 4 und 32% das kommt noch dazu und das waren genau die mit den meisten Shares von mir bisher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin ja nun 3 Wochen bei EMC und habe stark das Gefühl, dass die Ausbeute geringer ausfällt als bei deepbit.
Geht das nur mir so oder kannst du das bestätigen?
Drum bin ich am überlegen ob ich entweder wieder zurück zu deepbit wechsle oder ob ich mal Slush ausprobiere.
 
EMC findet ja schon alleine wegen den 4xx GH/s Blocks nicht so schnell wie deepbit oder Slush.

Hm ja also ich meinte schon 24h, 0,66 BTC hauen mich aber nicht um, mit Luck habe ich mit meinen 700 MH/s zum Teil 0,8 BTC pro 24h gemacht.
Als ich bei Slush aufgehört habe, war der Luck gerade soweit unten, das ich dort genau das selbe raus bekommen habe wie bei deepbit, nur mit 1% weniger Fee und viel weniger stale shares/rejects. Slush hat auch auch die extra cgminer Ports für LP offen.

Beobachte das mal, wechselt auch ruhig öfter den Pool um zu sehen ob ihr nicht woanders besseren Service usw. bekommt. Wem Poolhopping nichts ausmacht der kann ja mal sowas wie ABCPool austesten, die hoppen mit ihrem pool andere pools, also 1 BTC pro 24h mit 700MH/s war schon locker drin.
 
Ich werd jetzt ma die 24std bei Ecplipse voll machen und danach 24std Deepbit. Mal schauen was das für unterschiedliche Ergebnisse gibt. Mittlerweile bin ich bei 0,46 und es sind noch 9Std offen...

Edit: Letzter Block: 6000Shares 13% Luck... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal über jeweils ca. 1 Woche Slush und Eclipse verglichen.

Ausgehend davon, dass ich um die 2 Gh/s am Start habe ergibt sich folgendes:

Slush pendelt sich nach ca. 24 h bei ca. 1,06 BTC pro Tag ein. Eclipse pendelt zwischen ca. 0,7 - 1,8 pro Tag.
Hinzu kommt die automatische Wandlung der geminten Namecoins in BTC´s.

Mit der Ati 7950 erreiche ich mit 1000 Mhz/Core zwischen 510-520 Mh/s.

Gruß

Tuono
 
@ tuono: 1,06BTC ist nicht besonders viel. Ich hab ja auch etwa 2GH/s und erwarte schon ca. 1,3 bis 1,4 BTC.
Du meinst also, dass EMC besser ist?

@ MarV: 24h bringt gar nichts. Kann sein, dass du bei EMC in 24h mit 1GH/s mal 1,5BTC oder umgekehrt nur 0,3 BTC machst.
 
Ich weis net, 1,3 - 1,4 BTC hatte ich mal vor längerer Zeit bei Deepbit und das mit ca. 1,5 Gh/s.
Ich habe zumindest den Eindruck das bei Eclipse mehr rüberkommt. Aber nagel mich jetzt nicht fest :d
 
Bin gespannt was ich gleich auf der Uhr habe wenn ich wieder zuhause bin. Das mit den total unterschiedlichen Ergebnissen erübrigt dann wohl den Wechsel erstmal.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hab heute die flachen Titan Kühler bekommen. Leider sind die ohne RPM Signal ...
Die neue FW der FPGAs kann das Signal auslesen und wenn der Luefter ausfaellt das FPGA stoppen
54bae9cb-3706-1554.jpg
 
So hab die 7970 jetzt bei 650MH/s... läuft nun mit 1100Core @ Stock V :)
Lüfter @ 100% 64°C / Lüfter @ 55% 85°C

Was issen das fürn Block der da gerade bei Eclipse gerechnet wird... schon 12Std... grml...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte die Kohle ey erst am ersten. Ich meld mich dann per PM.
 
Bis dahin ist es bei mir sicher aufgehoben :)

Hrmpf da hab ich bald n gigahash fpga Leistung und noch nen Monat kein internet :(

Nicht mal gprs bekomm ich hier asständig..... Ein balken D2 Netz ....


Minen macht süchtig;)

€:

Guckt mal wer da war :)
54baddca-8861-c435.jpg
54baddca-8886-6aad.jpg
---->Fuenfschwaenzige Katze aka. Informatiker-Geissel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd jetzt ma die 24std bei Ecplipse voll machen und danach 24std Deepbit. Mal schauen was das für unterschiedliche Ergebnisse gibt. Mittlerweile bin ich bei 0,46 und es sind noch 9Std offen...

Edit: Letzter Block: 6000Shares 13% Luck... :/

Ich habe mal über jeweils ca. 1 Woche Slush und Eclipse verglichen.

Ausgehend davon, dass ich um die 2 Gh/s am Start habe ergibt sich folgendes:

Slush pendelt sich nach ca. 24 h bei ca. 1,06 BTC pro Tag ein. Eclipse pendelt zwischen ca. 0,7 - 1,8 pro Tag.
Hinzu kommt die automatische Wandlung der geminten Namecoins in BTC´s.

Mit der Ati 7950 erreiche ich mit 1000 Mhz/Core zwischen 510-520 Mh/s.

Gruß

Tuono

Hiho!

Und nochmal: es ist EGAL bei welchem Pool ihr seid! Unterschiede ergeben sich vor allem durch Fees und Hopper-Proof contra Hopper-Firendly. WICHTIG ist EURE Leistung der Rigs, mehr nicht. Und wenn ihr schon Pools vergleicht, solltet ihr zudem darauf achten, dass der eine Pool PPS und der andere DGM verwendet. Da ist es bei wenig Luck nur logisch, dass ich innerhalb von 24h oder gar einer Woche wesentlich weniger raushole, als mit PPS. Fakt ist, dass sich das auf LANGE SICHT angleicht, da könnt ihr tun was ihr wollt. Luck bei EMC war die letzten 4 Wochen schlecht. Somit muss sich das eben in der nächsten Zeit überdurchschnittlich bessern. Übrigens: Die durschnittliche Rundenlänge eines Pools liegt IMMER im Bereich des aktuellen Difficulty-Werts, woran sich auch das "Luck" bemisst. Wenn ihr also kostant Kohle braucht, dafür aber Fees zahlen, ein Monopol fördern und Hopper unterstüzten wollt, dann geht zu Deepbit. Wenn nicht bleibt bei EMC. Zur Not sucht euch wenigstens nen kleinen 0% Fees Pool mit PPS. Zukünfig solltet ihr Pools über lange Zeit (mehrere Monate) vergleichen, alles andere ist unsinnig.

Greetz
NetworkerZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon wer Erfahrungen mit P2Pool?
 
Schick mir schon mal deine adresse :)

6d2b2feb-a8ab-3caf.jpg
59cc82a1-d748-be38.jpg


Twins :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh