[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Interesse besteht. Max. an 2 momentan. Muss aber erstma schauen wann die 7970 endlich geliefert werden.

btw. Gibbet schon Zahlen von der Karte beim Mining?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist sie mit 625MH/s angegeben.
Die Werte kommen recht gut hin (für 5830/5850/5870 kann ichs beurteilen). Mit etwas OC sollte noch mehr drin sein.

Soll ich dich dann mal mit auf die Liste schreiben? Wie gesagt unverbindlich.
 
Ja kannst du gerne eintragen aber im mom sind halt die Karten bestellt und da muss ich gucken ob die noch diesen Monat od doch erst dann nächsten lieferbar sind. Angeblich sollen sie ja nächste Woche in den Handel kommen.

Edit: Schade hab auf mehr gehofft. Aber naja die sind ja auch eigentlich fürs zocken bestellt worden. Mal schauen was der Stromverbrauch sagt wenn die Teile rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar.

1. Brokk - 5 Board's (wenn er das Geld zusammenbekommen sollte)
2. claym4n - 3-4 Board's
3. MarV8501 - 2 Board's
4. ...
 
@MarV8501

Nach 7h:30 und 12.870 Shares /Invalid (wenn Du von Eclipse sprichst) :heul::heul:

Gruß

Tuono
 
Noch besser... mein Beileid ;) Das is doch sch*...

Aber da bastelt man für die 400MH/s schon an allen Ecken und Kanten am System und dann verschwinden die Shares ins Nimmansland... :(

EDIT:
Allerdings funktioniert diese PayPal Auszahlung bei Eclipse 1A. =D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eclipse hat mir im Augenblick zuviel Pech, bin mit einem großen Teil der Miner wieder zu slush.

Gruß
 
FPGA Liste (inoffiziell):
1. Brokk - 6 Board's (wenn er das Geld zusammenbekommen sollte; arbeitet fleissig daran :P)
2. claym4n - 3-4 Board's
3. MarV8501 - 2 Board's
4. ...

Also ich nähere mich langsam dem benötigtem Betrag und würde wahrscheinlich gegen Anfang der letzten Februarwoche bestellen wollen :)
 
Hm rentiert sich das bei "nur" 10 Stück. Das wären dann 308€ pro FPGA oder?
 
Weiß nicht aber ich bestell trotzdem und wenn das was auf Bitcointalk steht stimmt sollte, dann bleibt der Rabatt für ca. 10 Wochen bestehen. Also können wir dann immer noch mehr Bestellen und müssen nicht neu anfangen.

The volume discount is calculated based on the purchases within the last 10 weeks, i.e. if a customer first purchases 5 boards and another 5 ones within 10 weeks the price for the first 5 units will be 294 EUR and the price for the second batch will be 269 EUR.
 
Grade erfahren das die Kapazitaeten bereits fast alle vergeben sind. Zur Zeit kann man mir nur 5 Board's fest Zusagen.

Die koennt ich behalten oder wenn ihr wollt weitergeben so das jeder eines zum Testen bekommt?

Allerdings geht dann auch der Preis wieder in die Höhe. 279 Netto wenn ich nur die 5 bestelle.

Ich kann auch 10 bestellen, was bedeutet das erst 5 geliefert werden und dann wenn wieder welche da sind der Rest.

Bei 10 Board's streikt allerdings meine Kreditkarte. Also muessen wir vorher ueber das Geld sprechen :d

Sagt schnell Bescheid.




---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=48.695501,9.187618
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm was meinst du denn?
Mir sind 332€ ehrlich gesagt zuviel. Vorallem weil du ja meintest, dass im Februar neue Board rauskommen.
 
Das sind die Boards die jetzt bestellt werden muessten ;) (neue Produktion ab KW 8 bis 11)


Aus der alten Batch gibts keine mehr ubd die neue ist auch schon quasi Weg.

Steht mittlerweile auch auf bitcointalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, ich dachte es handelt sich um völlig neue FPGAs.
Wie gesagt. Über 300€ sind mir einfach zu viel.
 
Nein es sind immer noch die Spartan LX 150 verbaut. Lediglich der Speedgrade aendert sich auf -N3

Ps: mit der neuen Firmware bekomm ich dauerhaft 200 MH/s.
 
Sage definitiv für ein ZTEX FPGA zu und nehme eventuell noch einen, kläre ich heute Abend ab. Hab meine Mining Rig erstmal aufgelöst.
 
Selbiges tue ich grade :)

Hast du das mit dem Preis und der Verfuegbarkeit oben gelesen?

Wie gesagt ich bestelle die 5 (oder 6 wenn noch eines da sein sollte) denke ich morgen.

Ich kann dir dann auf jedem Fall eines oder zwei davon abgeben.

Wenn wir natürlich 10 zusammen bekommen würden wäre das schon klasse ;)

---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=48.916188,8.717132
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, 332 € + Versand, also ~ 340€. Nehme an du streckst das vor, sofern wir keine 10 oder mehr zusammen bekommen und verschickst es dann von dir aus.
Ob ich einen zweiten oder mehr nehme muss ich mal abklären, eigentlich will ich meine Kohle zusammenhalten und Ende/Anfang 2012/13 ein 4 Sockel Abu Dhabi System anschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen was der Geldbeutel hergibt. ;)
Aber ja, vier cpus(32-64 "Cores") und 32x 1-2 GB ECC RAM.
Ist primär für das FAH Team bzw. FAH generell. Da sollen dann auch später die FPGAs dran hängen und das ganze wird quasi nebenbei eine NAS Funktion erfüllen.
HPC/Home Server für den distributed computing home user, geschätzer Verbrauch 500-6xx W.
Ich muss aber erstmal die € dafür auf der hohen Kante haben, dafür kann ich mir auch ein high end Intel multi gpu/Monitor System zusammenstellen, abgesehen davon muss ich auch abwarten wie letzendich die specs des BA Projektes bei FAH aussehen werden.

Letztendlich wollte ich schon immer richtiges Spielzeug haben, da kommt FAH als Begründung ganz recht. ;)
 
Sorry Jungs bin wohl erstma raus wenn nicht doch noch kurzfristig nen Auftrag für "Nebenbei" reinkommt. Letzte Woche quasi ungeplant nen neues Auto bestellt (sollte eigentlich erst Mitte des Jahres passieren) und das will jetzt auch noch nen paar schicke neue Schuhe haben. Musste die 7970 auch nochma nach hinten schieben... :(
 
@Cloud Runner

Ehh Du "Feinschmecker". Das wird eine feine Kiste :d.

Ich war so wahnsinnig und habe eine ATI 7950 gekauft. Das Miningergebniss ist allerdings ernüchternd. Bei Core 1.000 Mhz ca. 380 Mh/s.
Gibt es beim cgminer noch Optimierungsmöglichkeiten ? V= oder W= ???

Gruß

Tuono

Hat sich gerade mit cgminer 2.2.5 erledigt / jetzt ca. 514 Mh/s
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm ich glaube da solltest du mal den dia miner ausprobieren, ich glaube der ist mit dem CGN support weiter als ck bei cgminer.
Aber ja, auch im cgminer kannst du alles festlegen, welchen kernel, welche worksize usw. schau mal im bitcointalk vorbei da sind alle optionen im ersten Post aufgelistet.

Und zum FAH System, hat ja Zeit, erstmal müssen die Chips da sein und wir werden sehen was Stanford mit den BA Projekt anfängt, die BA12 werden jetzt nach und nach zu BA16 umgewandelt und gehacktesmacher hat ja schon mit seinen Xeons eine neue BA16 abbekommen die er @default nicht schafft. Und die haben doch einen kleinen "Durchbruch" beim OpenMM Core für GPUs, bestimmte workunits sollen nun um den Faktor 10 beschleunigt werden wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hängt eventuell mit Paxum/Trade Hill zusammen, die machen doch dicht.
 
Noch eine info fuer die FPGA Interessenten:

Habe nun 5 bestellt. Wenn ich innerhalb 10 Wochen noch 5 bestelle, bekomm ich die zum Kurs der 10er (also 259 netto). Die Zeit in der Ztex nicht liefern kann zählt nicht mit, also haben wir noch genug Zeit :)


---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=48.052452,7.729837
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh