Kuckt mal Pls

S

Sharif

Guest
Man kann alle spiele und programme über steam starten. Die es nicht kennen kurze beschreibung wie das geht.

Steam starten oben auf Games klicken und dan Add o non Steam game to my Games List sihe da :love:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für den tip, aber das hättest du auch zB ins sammelthread von css schreiben können, außerdem benötigt jeder thread im forum einen aussagekräftigen titel

und selbst die wird es kaum interessieren, da man programme ohne steam sicherer starten kann :d denn bis steam einmal startet, hab ich schon 20 levels bei WoW gemacht...

wow.jpg

heißt das nicht are exciting ?

muss *are* heissen und mein sys is sicher nicht schlecht aber steam starten dauert bei mir und bei allen anderen die ich kenne die es haben *EWIG*

ja das hab ich auch schon gesehn aber kann mir einer sagen was da der vorteil von is?

Naja, ewig ist übertrieben, aber wenn es nicht sowieso schon immer an ist, dann hat es reichlich wenig Sinn erst Steam und dann die Programme zu starten.

Bringt halt was, wenn Steam ohnehin immer läuft, was bei mir überhaupt nicht der Fall ist.

Nein, es ist schon richtig, mit "is", da es keine Einzahl von news gibt!

Es gibt also keinen unterschied zwischen Plural und Singular und somit bezieht sich das Bild übersetzt also auf "eine" alte Nachricht...

wäre an sich schon gut, allerdings ist es wirklich so wie es schon gesagt wurde, dass steam teilweise extrem lange um starten brauch und vor allem muss man dann ja auch noch andauernd auf das update warten.

da starte ich doch lieber ganz normal.

Wie umständlich ist das denn, ich starte ein Programm um ein anderes zu starten?

In gewisser weise hätte es schon in den CS Sammelthread gepasst denn es ist überwiegend was für die Steam-User wo dann auch CS dranhängt!

seit nicht gleich negative leute wollte nur mal was posten ich habe seit dem ausser Steam und Papierkoprb nichts mehr in mein Desktop und Steam startet bei mir mit System.

Ich mag das nicht wenn desktop voll ist.

Schnellstartleiste?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh