Kurier Simulator?

juli1994

Neuling
Hi,
Wollte mal fragen ob es soetwas wie einen Kurier oder Lieferanten Simulator gibt?wo man so mit nem Lieferwagen von Haus zu Haus fahren und vielleicht noch mit Zeitdruck sollte auf naja akzeptabele Grafik haben!(muss aber net unnbbeeeding sein!:banana:)
Wer irgendeine idee oder nen Link hat koennte ihn hier vielleicht reinstellen!?

Mfg Julian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, kein Stück ...

gab da mal so ne "Bus Simulation" auch richtig mit Zeitdruck und allem ... das kannste mal ne Stunde zocken, danach nagelst die DVD an die Wand.

naja 18wheels of steel oder ? gibt da ja genug teile von

Ich hätte viel lieber irgendwie ne richtig coole Neuauflage von "Space Taxi" vom C64/Amiga damals ... das wäre cool

Ich glaube nicht das soetwas mal so einfach "programmiert" werden kann

wieso möchte man sowas spielen? gibt es dafür einen besonderen anreiz?

mit dem programmierne ist ja kein problem.. aber ob es dafür einen absatzmarkt gibt bezweifle ich =D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh