[Kaufberatung] Kurz und Knapp die günstigste Spiegelreflex gesucht

vipbaby

Semiprofi
hi,

ohne gross rum zu diskutieren, empfehlt mir bitte das derzeit günstigste angebot in sachen Spiegelreflex mit objektiv als bundle nicht nur gehäuse.
die cam wird ausreichend sein für paar schnappschüsse von bekannten, natur etc.

möchte heute noch bestellen, wenn möglich über amazon.de da super service bei defekt und blitzversand.

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap weil wir morgen weg fahren :-) digitalcam will ich nicht soll schon eine Spiegelreflex sein danke

ich würde mir eine Sony Alpha 230 kaufen.

Für rund 300€ zu haben.

Naja dass die Aussage billigste SLR nicht gerade so berauschend ist dürfte klar sein. Eine SLR macht nicht zwangsweise bessere Bilder als eine Bridge nur weil es eine SLR ist aber nun gut.

Die günstigsten sind:
Nikon d3000 mit Kit Linse und Stabi
Canon 1000d mit Kit Linse
Olympus E450 ebenfalls mit Kit Linse

Dazu benötigst du noch mindestens eine Speicherkarte. Mein Vorschlag wäre eine Sandisk Ultra. Je nach kamera entweder in SD oder CF ausführung. Desweiteren wäre ein passende Tasche hilfreich.

Ich persönlich würde aus den dreien die Olympus auswählen da sie für eine dslr recht kompakt ist und da das Kit Objektiv der oly einen verhältnismäßig guten Ruf hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh