Kurze Bildausfälle beim Zocken

Timberlake

Banned
Hallo

Beim Zocken von BF BC2 dreht meine Graka auf Max Kühlung und ist extrem laut. Ich glaube sie wird sehr heiss, was früher nicht so war. Dann fällt ab und zu das Bild für 1-2sek aus. Wenn ich im Game still halte kommt das Bild wieder, aber wenn ich wild herum schwenke dann sehe ich nur schwarz. Kann es sein dass meine Graka mittlerweile nach 2 Jahren dem Tod nahe liegt?

Ich habe sie nicht OC.
GTX280

danke
Timberlake

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird wohl eine Überhitzung sein. Ich würde sie säubern & gleichzeitig neue Wärmeleitpaste verteilen. ps: Hatt eich mit meiner auch schon, aber da war schon die ganze Wärmeleitpaste fast weg - da hatte ich noch silberhaltige benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit dem kurzen Flackern haben seit dem letzten Update von Bad Company 2 mehrere Leute. Bei mir taucht es ebenfalls auf, aber erst nach ca. 30 Minuten Spielzeit.
Es muss also nicht unbedingt an der Grafikkarte liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh