Kurze Frage an Razer Besitzer!

Dino

Neuling
Moin!!!

Ich möchte mir auch eine Razer Maus holen und wollte mal fragen ob im Lieferumfanh diese Tache für die Maus dabei ist oder on ich die Mitbestellen muss?????

Danke!

MFG
Dino

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kommt auf die Maus drauf an.... Meine Copperhead hat keine, die ältere Diamondbakc wohl schon.

Jo in meiner Diamondback war eine dabei! CH nicht (zumindest in der von meinem Bruder und Kumpel)

Also bei unserem MediaMarkt gibt es nur die Plasma in einer LimitedEdition wo ne Tasche dabei ist !Komischerweise gibt es dann die Chameleon und Magmar nicht in Limited Varianten ....Naja das Lustige ist ja , dass es die Plasma dann auch noch in der normalen Variante wie die Magma und Chameleon gibt ....xD Und das für den gleichen Preis ^^ .......Kosten alle 44€ ...Also kann man einma die Plasma in Limited ( + Tasche ) und einmal ohne kaufen xD !

Dr. Wakeman schrieb:
Meine Diamondback hatte keine Tasche dabei.
Plastikschachtel und Treiber CD das wars!

Dann hast du wohl ne OEM version gekauft.

In der Retail ist auf jeden Fall eine drin.

Jo bei der Retail Version von der Diamondback ist auf jeden Fall die Neoprentasche dabei. Ist echt praktisch das Teil.

Versteh ich auch nicht, bei allen Inet Seiten wo ich jetzt geschaut habe ist bei der Diamondback eine Tasche dabei, habe meine damals im MM geholt, ganz normale Version und dort war sie auch dabei, nix Limited Edition

LaMagra-X schrieb:
Ich bin mehrfacher Razer Besitzer wie man sieht und bei der Diamondback Plasma L.E. und Chameleon ist das Täschchen dabei.

Bei allen anderen nicht.

Grüße
OT:
Danke für das Bild der Diamondback Chameleon, jetzt weiß ich welche DB ich mir sicherlich nicht kaufen werde. Finde das rosa Rädchen nicht so stylisch. ;)

SAuser schrieb:
@LaMagra-X

Wofür oder warum soviele Mäuse?
-Weil ich die alle mal testen wollte. Zudem hat jede etwas besonderes ;) (bis auf die schäbige Mystify ^^)

Aber mein Fav. ganz klar -> Copperhead.

@Alex
Ja...das ist sschon rot. Sieht aber wenns sehr hell im Raum ist doch eher rosa aus, hast schon Recht. Aber wenns halbwegs dunkel ist, sehen die beleuchteten Razer Mäuse alle geil aus und auch das Rädchen is rot ;)

Zuletzt bearbeitet:
LaMagra-X schrieb:
@Alex
Ja...das ist sschon rot. Sieht aber wenns sehr hell im Raum ist doch eher rosa aus, hast schon Recht. Aber wenns halbwegs dunkel ist, sehen die beleuchteten Razer Mäuse alle geil aus und auch das Rädchen is rot ;)
Unterscheiden sich die CH und DB in der Form oder sind die gleich? Hatte bisher die Plasma und Magma und ärgere mich ein bissel die verkauft zu haben, da ich mit meiner jetzigen 518 nicht so zufrieden bin. ;)

Naja, sie sind ähnlich, was mich aber total stört und ich deswegen niemals die CH kaufen werde ist das Gummi an den Seiten.
Komme damit überhaupt nicht klar

Alex31 schrieb:
Unterscheiden sich die CH und DB in der Form oder sind die gleich? Hatte bisher die Plasma und Magma und ärgere mich ein bissel die verkauft zu haben, da ich mit meiner jetzigen 518 nicht so zufrieden bin. ;)

Die Copperhead ist wesentlich großer/höher. Ich fand die DB einfach ein wenig zu klein geraten. Und ich habe keine großen Hände.

Die Tasten bei der Ch sind besser definiert, weil getrennt angeordnet und besser zu erreichen.

Viele empfinden den harten Rand (leuchtet) als unangenehm. Das kann ich aber keineswegs bestätigen.

Das Gewicht finde ich sowohl bei der DB als auch CH perfekt. Nicht zu schwer und auch (ganz wichtig) nicht zu leicht.

Das Mausrad ist bei der Copperhead zudem griffiger wegen der Struktur. Bei der DB ist das Rad glatt.

Alles in allem empfinde ich die CH also konsequente Weiterentwicklung der DB.

Aber beide Mäuse sind genial. Nur die CH ist eben im Detail noch besser. Und hat sogar 2000 statt 1600 dots per inch. Den Unterschied merkt man bei optischen/laser Mäusen eh nicht.

Grüße

Mich würde nochmal interresieren in welcher Farbe ihr die Razer harbt??? In grün, blau,oder rot???

Dino schrieb:
Mich würde nochmal interresieren in welcher Farbe ihr die Razer harbt??? In grün, blau,oder rot???

?
Ist doch total egal, denke die meisten haben die Blaue, dann Grün und dann Rot.
Ich hatte die Grüne bis ich sie wieder zurück geschickt hatte, mein Bruder hatte die Blaue.

Die Copperheads haben alle keine Tasche dabei. Die neusten Diamondbacks auch nicht. Nur die alten DBacks haben die Tasche noch. Die aktuell ausgelieferten nicht mehr.

Zitat von Dino

Also meine is in Blau , is halt die schönste Farbe

Und das mit der Tasche ich hab viele shops auf die Einzelne Neopren Tasche
für die diamondback bzw. copperhead durchsucht nur hab den Razer Store vergessen:haha:

Dino schrieb:

8941CIMG1161-med.JPG

Die blaue hatte ich auch. Fand die aber langweilig. Die Razer Farbe ist einfach grün :teufel:

die neoprentasche ist meiner Meinung nach ein nettes Feature, was ich aber nichtmehr verwenden werde. Hatte die wirklich oft benutzt (jedes Wochenende seit nem knappen Jahr) und nun hat meine Db nen Kabelbruch vom andauernden kabelaufwickeln und da reinschieben.
Ab jetzt nurnoch die große ausführung, genannt "Rucksack" :d

p.s. DB Plasma L.E.

wobei ich zur Zeit irgendwie zu grün tendieren würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh