Kurze Frage: SLI Möglich ?

KamelKoKo

Enthusiast
Hallo,
würde folgendes gehen:
Gainward 6800Ultra
XFX 6800Ultra
im SLI auf einem Asus a8n Sli premium ???
danke schon mal
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus a8n Sli premium
wenn da sli steht wirds wohl so sein ;)

greetz alex

Ja beide Karten laufen mit gleichen Taktraten und dem aktuellen Forceware Treiber im SLI Modus.

nodynude schrieb:
Offensichtlich ist die eigentliche Frage nicht bei Dir angekommen. :rolleyes:

nodynude schrieb:
Asus a8n Sli premium

greetz alex
extremly geniale antwort =) das das board das kann ist mir klar.
Nur dachte ich, für Sli brauch man 2 identische karten ?!
Hat es denn irgendein Nachteil 2 unterschiedliche Ultras zu betreiben?
Gruß

Nein, bei der neuen Forceware nicht. Ich denke, man kann Don vertrauen. Der soll recht kompetent sein. ;)

ups hatte doch voll übersehen das um 2 verschieden geht dickes schuldigung !!!
da ja alle sagen das man 2 identische braucht denk ich mal das man mit 2 verschieden kein sli betreiben könnte sonst würden die das ja nicht sagen (?) obwohl wenn sich die karten ja nur im bios unterscheiden un beide die gleichen taktraten habe könnte man ja versuchen das bios der einen auf die andere anzupassen bzw. umzuschreiben ???

greetz alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh