kurze frage zu cs 601!

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
an alle besitzer eines solchen gehäuses!

wie viel platz (in cm) is zwischen dem nt und dem deckel vom case!? das müsste ich wissen, könnt ihr vielleicht ma nachmessen!? danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt 4,8cm ist aber bestimmt von Netzteil zu Netzteil verschieden denk ich....

bei mir sind's 13,8cm von der strebe bis zum deckel.
hab mal die höhe von meinen netzteilen nachgemessen,
sind jeweils 8,8cm.
den abstand kannste ja selbst ausrechnen :fresse:

gruß RK

also ich glaub auch das alle netzteile die gleihchen größen haben! zumal in shops nie die ausmaße angegeben werden!

jetzt haben wird also 2 verschiedene maße! einmal 4,8cm und einmal 5cm! das problem ist nämlich, ich mächte n genau 5 cm dicken radi unter die gehäusedecke schrauben, nur hab ich das gehäuse noch nicht! und deshalb muss ich das vorher wissen, ansonsten kauf ich mir n bigtower!

kann vielleicht noch mak jemand nachmessen!?

Zuletzt bearbeitet:
oh mist... dann passt dat ja garnich! :wall: :wall:

ich wollte n airplex evo 240 unter die decke schrauben! der is aber 5cm dick! und dann passt der ja nich!!! *heul*

och nööö!!! das is doch so hübsch! bequiet blackline 450! dat is so wunderhübsch und da will ich ungern dran rum schnippeln!

ja ich guck mir das ma an! vielleicht bastel ich an der nt-schiene vom case n bissl rum! also setzt die 1-2cm runter, wenn das geht! trotzdem danke, für den vorschlag!

na das is doch mal ne gute idee
nieten weg machen und das ding einfach runtersetzen
dürfte kein problem sein
du kommst dann aber schon nahc ca 8mm auf den halter vom lüfter.
du kannst aber auch die vordere schiene ganz weglassen und nur die hintere verrücken.

ja ich probier mich ma dran! 8mm würden ja schon fast reichen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh