Kurze Frage zum GigaByte GA-965P-DS3 3.3

LaMagra-X

Enthusiast
Hi,
also ich habe 2 Fragen:

1.Kann mir einer genau sagen wie ich die neueste BIOS Version draufbekomme? (Hab das BIOS von der Herstellerhomepage)

2.Kann es sein, dass meien G.Skill DDR800 Speicher auf 400Mhz statt 800 laufen?!?Wenn ja, wie kann ich das fixen?

Grüße und danke schon mal...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu 1) wenn dus einfach haben willst nimm das programm @BIOS http://www.giga-byte.com.tw/FileList/NewTech/old_motherboard_newtech/tech_a_bios.htm

damit kannst du das bios bequem in windows flashen
zuvor musst du natürlich erst die exe datei von der homepage (das biosfile) entpacken, und dann bekquem per @BIOS, das ist sau einfach, dort auch update bios und die datei auswählen

!!!Nicht wärend des updatevorganges ausschalten!!!!

zu 2) nein das ist vollkommen richtig DDR 800 läuft mit 400MHz :bigok:

EDIT: zu langsam ^^

Danke für die Antworten.
Ja, 400Mhz im DualChannel sind mir schon bekannt.

Aber warum steht das 266!?

HIER habe ich im Speicher Forum mit CPU-Z Bildern gepostet...

Vlt könnt ihr mir nochmal bestätigen dass alles so richtig läuft....

Vielen Dank...

PS:
Sorry für die vielen vlt. unnötigen Threads ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh