kurze Frage zur Creative Xi-Fi Fatality Pro. Series

jaNN

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
1.623
will mir die graka oben holen und die soll ab demnächst auch als bulk (ohne zubehör oder so) zu haben sien für knapp 90€, was fehltn da alles im inhalt dann? kann mir jmd helfen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der Bulk ist meistens kein Handbuch dabei, kein Karton.

Aber ne Graka ist das bestimmt nicht :-)
 
lol ^^ soundkarte natürlich, weiß schon was das is ^^
 
ich warte schon seit 3 woche auf meine fatality...
sie ist überall nicht verfügbar... -.-
 
auch wenn es nicht direkt zum Thema gehört.
Der verbaute xRam bei der Fatality bringt dir keine Vorteile bezüglich Leistung und wird es höchstwahrscheinlich auch nie bringen. Würde eher die Gamer/Music holen und für die 30,- Euronen essen oder ins Kino gehen.

Gruß
 
über die music hab ich tests gehört, sie ist schlechter als die gamer, trotzdem danke für den ratschlag, wird trotzdem die fatality ^^
 
die Tests würde ich gerne sehen :>
 
ist im Moment nicht möglich, klär doch bitte mal auf. Jetzt bin ich schon neugierig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh