kurze frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wuppa

Enthusiast
da ich mich entschlossen hab das p35 dq6 zu kaufen
würde ich gerne wissen
1. mein heatkiller lga 775 passt der noch
2. welchen mosfet und nb kühler für das board sollte
wenn es geht zum heatkiller passen

danke

Mfg SLEEPY:wink:

p.s wer mein p5w dh deluxe haben will kann sich melden wuppa456@web.de preis können wir verhandeln

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Ja, Sockel 775 ist Sockel 775
2. Am besten schaust/fragst du dafür im DQ6 Sammelthread im Mainboardforum nach. Ansonsten Lochabstände ausmessen und mit den Angaben in den Shops vergleichen.

kuck mal bei watercool.de, es gibt eine neue mainboard kühler reihe von den jungs die optisch ganz gut zum heatkiller passt.
weitere vorteil ist das diese mainboard kühler relativ günstig sind und sich auch andere boards umrüsten lassen. man hat also nach nem jahr nicht 100.- alteisen vor sich liegen wie zb. bei mips ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh