kurze Hilfe zu CSS_CTF nötig

anti-T-kom

Fotomaster, Dezember '07 , & April ´10
n'abend

Bin ein CSS Noob - wollte eigentlich nur mal den CTF Mod testen. Habe es installiert (neueste Version) und finde die .exe nirgends.
Der HL2CTF Ordner ist in einer der Unterordner von Steam vorhanden. Starte ich vielleicht Source normal und aktiviere CTF vom Spiel aus? Wäre nett wenn mir geholfen werden kann :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst hl2ctf nach ...\Steam\Steamapps\Sourcemods kopieren, und dann siehste das spiel in deiner gamesliste...

Hallo kaiser

so sieht es bei mir nach der Installation aus:

D:\Spiele\Valve\Steam\SteamApps\SourceMods\hl2ctf

so soll es auch sein, in der gameliste müsste dann ein Spiel ohne Icon sein... hast du eigentlich HL2 bei deinem Steamaccount? man weiss ja nie...

gleich als HL2 zu kaufen war hab ichs geholt - und nur einmal den SP Modus durchgespielt. Ist alles Installiert HL2 - HL2 DM - CSS.
In der Gameliste sehe ich es nun :drool:
Hatte gerade nen Reboot gemacht - vielleicht lag es daran :/
Danke Dir kaiser :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh