kurze kompatibilitätsfrage zum hk gpu-x²

eraser-x

Enthusiast
hi

past der besagt kühler der ja zu g80 zeiten auf dem nackt kam auf eine g92 sprich von einer 8800gtx aus eine 8800gts512mb

weis das jemand genauer??

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt doch schon längst kühler für die 88 gt/gts, schaut mal in den 88 gt wakükühler sammelthread.

kleine anmerkung dazu:
88 gt und 88 gts (g92) sind vom layout her gleich -->auf beide passen die gleichen kühler

@VDC

1.Bezog sich meine Antwort auf die neuen Kühler von WC
2.Passt der HK GPU-X für die 7900GT wie du auch hier nachlesen kannst.

Das nächste mal also erstmal gründlich lesen und recherchieren ;)

Gruss
DiedMatrix

also meine recherchen sagen mir, dass nen hk gpu-x² für den g80 nicht auf ne g92-karte passen.

und das war die frage.

der hk 2.5 passt aber nicht direkt auf die g92er, man muss die rambleche umbiegen, so dass sie überhaupt kontakt haben, desweiteren werden die spawas nicht mitgekühlt

Was anderes habe ich auch nicht behauptet :rolleyes:

Es ging auch darum, dass du gesagt hast, dass der GPU-X 2.5 nicht auf die G92 passen würde und das ist so nunmal nicht richtig.
Habe ja auch extra nochmal den Thread verlinkt, damit er sich selber ein Bild davon machen kann ob er passt oder nicht...

Gruss
DiedMatrix

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh