Kurze Notebook-Umfrage für meine Diplomarbeit

Sabrina83

Neuling
Die Umfrage ist beendet.

Und trotz der vielen negativen Bemerkungen, bedanke ich mich bei allen Teilnehmern. Ich weiß nicht was mit einigen von euch los ist. Ich zwinge doch keinen mir bei meiner Dipl.-Arbeit zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe mal teilgenommen aber ehrlich gesagt sind notebooks keine zukunft, da sie viel zu eingeschränkt von allem sind, mobilität unterwegs ist dabei kein plusfaktor

Die Umfrage ist nicht zum Adressenklauen da, aber anscheinend von nem BWLer oder so, weil kein Infomatiker die Umfrage so BESCHEUERT erstellt hätte.
Die 4 Marken, die man auswählen muss sind: HP; Siemens, Toshiba, Acer.
Wirkliche wichtige wie: IBM, Zepto, Asus, Apple, ... fehlen vollkommen, absolut verzehrtes Weltbild wird da rauskommen!

Die Umfrage ist nicht zum Adressenklauen da, aber anscheinend von nem BWLer oder so, weil kein Infomatiker die Umfrage so BESCHEUERT erstellt hätte.
Die 4 Marken, die man auswählen muss sind: HP; Siemens, Toshiba, Acer.
Wirkliche wichtige wie: IBM, Zepto, Asus, Apple, ... fehlen vollkommen, absolut verzehrtes Weltbild wird da rauskommen!

Kein Wunder, Wirtschaftsinformatiker haben von guten Notebooks soviel Ahnung wie vom Programmieren, Ich sehs jeden Tag aufs neue in der FH

schonmal dran gedacht dass studenten ihre notebooks zum lernen nutzen und nicht zum zocken? :confused:

das is schon der/die 3. die mir spontan einfällt die sich nur wegen ihrer umfrage hier angemeldet hat und sich wahrscheinlich nie wieder hier meldet. Sie hat sich deswegen bestimmt schon in 100 anderen foren angemeldet.
bin für nen close
wenn hier schon einer etwas länger dabei is und sich nicht nur deswegen hier angemeldet hat gerne abe so nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh