egal0000
Urgestein
Ecard schrieb:Welchen Rucksack hast du denn?
Ich habe vor mir ein T43P zu zulegen, welchen Rucksack würdest du/ihr mir empfehlen?
Gruß
Arne
Er hat den IBM Backpack. Noch die alte Version.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ecard schrieb:Welchen Rucksack hast du denn?
Ich habe vor mir ein T43P zu zulegen, welchen Rucksack würdest du/ihr mir empfehlen?
Gruß
Arne
Da Notebooks nachwievor transportiert werden müssen, wollt ich diesen Thread mal hervorholen. Gibt es neues? Hat jemand Erfahrungen mit den Kensington Contour oder Saddlebag Sport gemacht? Oder den Deuter Giga I/II Modellen gemacht? Was könnt ihr empfehlen, was hat sich bewährt? Bin auf der Suche nach etwas für mein 14.1" Vostro 1400, die Tasche sollte nach Möglichkeit nicht so hoch sein, da ich nicht gerade ein Riese bin...
Kann ich nur zustimmen weil ich nämlich den selben hab(blos in blau)PORT Rucksack CHAMONIX rot
den habe ich hier zu meinem 15,4" acer 1694 WLMI Notebook dauz gekauft und es nicht bereut!einen sturz von meinem sofa rückwarts runter hat das teil zur seite hin gehend wunderbar gedämpft,die tasche ist linke,rechts,oben und unten mit dickem schaumstoff ausgekleidet und da kann so schnell nix passieren.zumal das dingen hat extrem viel stauruam,passt alles rein was man braucht!