Läuft der Intel P. D915 auf dem Mainboard Msi P4N SLI XE

peach123

Enthusiast
Hi Leute,

meine Frage ist, ob der Intel Pentium D 915 auf meinen Maintboard Msi P4N SLI XE läuft. Habe schon auf der Homepage von MSI nachgeguckt aber es gibt keine Prozessor Tabelle. Auf der Verpackung steht drauf, der ist Pentium D ready und 65 Nanometer ready. Kann mir jemand helfen. ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da es sich um einen P-D mit 65nm handelt, würde ich ja sagen

Zuletzt bearbeitet:
Gibbet noch weiter, die war dazu sagen können ? Hat keiner mehr einen Rat für micht..
Hinzugefügter Post:
Hat denn keiner von euch eine Ahnung ?

Zuletzt bearbeitet:
Na dann melde ich mich mal, das ich damals meien 2x 7900 imer SLI testen wollte und mir dazu dann dieses Board gekauft hatte. Als erstes einmal ein "ja" es läuft, muss allerdings sagen das du kaum OC kannst mit dem Board. Mit einem Asus Board kam ich mit dem CPU auf ca 4,5 GHZ (Wasser) mit dem MSI SLI waren es noch nichtmal ganze 3,1 GHZ :( Nichtmal die 266MHZ FSB wollte das Board machen, obwohl es für 266 MHZ zugelassen ist..

Also das Board läuft mit einem D 915 ? Das o'n ist mir egal.. hauptsache die CPU wird richtig erkannt und läuft..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh