läuft der qx9770 auf meinen board????

rollifreak

Neuling
hallo leute,

habe mir überlegt den qx9770 zukaufen. nun meine frage: habe ein evga 780sli mainboard! das unterstützt prozis bis 1333mhz und der 9770 hat aber ja 1600mhz. was macht das???

mfg rolli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
läuft, die 400MHz FSB macht auch ein nVidia Board mit.

Sockel 771.

Kauf dir aber lieber einen QX9650 wenn schon QX. Billiger und in der Regel absolut identisches Potenzial.

aha, hab mir grad die beschreibungen immer durchgelesen und nichts gefunden!! dann hat sich das auch schon geklärt. wenn die teile nicht so sau teuer wären hehe! bin ja eigentlich mit dem q6600 auch sehr zufrieden

Naja, es war schon immer etwas teurer etwas besonderes zu besitzen. Im MP und bei ebay kosten die 9650er meist max. 500.

aha, hab mir grad die beschreibungen immer durchgelesen und nichts gefunden!! dann hat sich das auch schon geklärt. wenn die teile nicht so sau teuer wären hehe! bin ja eigentlich mit dem q6600 auch sehr zufrieden

du bist sehr zufrieden mit deinem q6600 (ich auch!)
aber willst unbedingt hunderte euros für paar % mehr leistung ausgeben die du warscheinlich eh nicht nutzt?!

Mainboard: EVGA 780 sli, Prozessor: Intel QX9650@ 4,2Ghz, Arbeitsspeicher: 4x2GB OCZ PC2-6400 ReaperX Enhanced CL4 KIT@1100mhz, Grafikkarte:XFX 280GTX, Festplatten: 500GB samsung 750GB Samsung 250GB segate, Netzteil: Corsair 1000Watt, Soundkarte: Creative Sound Blaster® X-Fi Fatal1ty, Kühler: WaKü, Gehäuse: Termaltake Armor, Bildschirm:24" ASUS MK241H

^- sieht als sig doch viel besser aus ;)

afaik ist die TDP beim QX9770 wohl offiziell zu hoch fürs 780i (bzw. die Leistungsaufnahme). Aber ich würd da sicherheitshalber nochmal im Evga 780i/790i-Sammelthread nachfragen:Klick

Ciao Tom

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh