löcher zuspachteln

pugnacity

Enthusiast
meine frontblende hat überall löcher, welche eigentlich für die lüftung vorgesehen sind, nur brauch ich die nicht mehr und will jetzt ne schöne cleane front haben. nun ja wie verspachtel ich die löcher am besten?
als einzige idee is mir gips gekommen, meint ihr das das damit geht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja am besten zuerst rauhgips und dann noch eine dünne Schickt feiner Gips den du dann schön glatt schleifen kannst.

hört sich interesant an, nur woher bekomm ich beide sachen?? gibbet sowat bei obi, oder bauhaus??

Irgendwo hat hier letztens einer nen Link gepostet wo jmd. eine individuelle Front für ein CS901 gemacht hat. Der hat glaub ich polyesterspachtel und Glasfaser/epoxydharz verwendet. Hmmm... sollte es im Baumakrt geben aber näheres weis ich net.

hmm sehr interessant.... aber ich hab kein bock solange daran zusitzen.... bin nun mal nen ungeduliger mensch.... werde das dann wahrscheinlich doch auf die harte tour mit gips machen..... alles zukleistern was geht... :d

also um löcher an meinem scooter zu stopfen hab ich mir bei obi glasfaserspachtelmasse gekauft. die wird nach ca. 30min hart wie stein und ist super zu verarbeiten :)

dann sagt mir mal wo ich diese glasfaserspachtelmasse herbekomme...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh