Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo der rahem bringt aber nurwas wenn du platinen in normgrösse hast. und das hat man normalerweise nicht weil man die sich ja so zurecht schneiden dass die ins gehäuse hinter ne slotblende oder wasweiss ich reinpassen. Zudem hast bei dem Assistenten auch ne nette Hilfe um kabel festzuhalten und ne led dranzulöten. Ich verwende nen kleinen Schraubstock im Geschäft, das wäre mir eigenltich noch lieber, aber die sind zu teuer!
Wenn Du nur das Teil allein bestellen willst, schau wirklich wie die anderen sagten im Baumarkt vorbei. Die 3. Hand findest wirklich fast überall zwischen 3-5€.
Wenn Du nur das Teil allein bestellen willst, schau wirklich wie die anderen sagten im Baumarkt vorbei. Die 3. Hand findest wirklich fast überall zwischen 3-5€.
Und ich muss sagen, ich bekomm die zum Beispiel in keinem Baumarkt bei uns. Ok ich bestell auch alle 2 Monate bei Reichelt *g*, aber bei uns gibts trotzdem nix... egal ob Bauhaus, Hornbach, was weiss ich...
Ich komm ja auch nur vom Lande und hab den Praktiker und Hornbach in der nähe. Aber dort kannste so ein Kleinkram alle bekommen. Die haben hier selbst 0.5mm SMD Lötzinn in den Regalen liegen, da suchst Teilweise im Netz schon ewig.
Man dann haste aber Glück, bei uns gibts nix in Sachen Kleinkram für Elektronik, da bekomm ich nciht mal 0.5mm Litze, nix, gar nix. Und den Lötzinn kauf ich mr nciht weil er das 4 fache kostet wie bei Pollin!