Lüfter an MoRa 2 Pro befestigen

dasLetzte

Neuling
Hallo,

ich brauche ein wenig Denkhilfe. Ich hab einen MoRa 2 Pro, den ich bislang passiv nur für die CPU betrieben habe. Jetzt würde ich gerne auch die Grafikkarte einbinden und das wird wohl passiv nicht mehr funktionieren. Lüfterblenden für den MoRa 2 Pro bekommt man aber leider nicht mehr, also, was tun?

Wie befestige ich am besten 4 Stk. 180er Lüfter an meinem MoRa 2 Pro? Lüftergitter soll dann auch noch drüber, ich nehme nicht an, dass das vom MoRa 3 passt?!

Ich hoffe auf viele geniale Ideen von Euch ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2.L-Profile und Verbindungsplatte in der Mitte: http://www.hardwareluxx.de/community/f137/mora2-wie-habt-ihr-den-eingebaut-bilder-253868-37.html
3.Im Thread von 2. noch nach weiteren Ideen schauen :)

Danke, da sind gute Ideen dabei. Die Originalblende ist ja leider nicht mehr zu bekommen, ist zwar eine hier im MP, da warte ich aber noch auf Antwort

Ich glaube der Mora passt in die Halterung von Phobya, wenn man ihn dreht, dann könntest da die Lüfter montieren

Phobya Nova 1080 Box | Halterungen | Radiatoren | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

Auch ein interessanter Gedanke, muss ich daheim mal nachmessen.

so, jetzt weiss ich wieder, warum ich an meiner wakü so lange nichts verändert habe, kostet ja alles ein schweine geld :heul:

als alles im warenkorb war lag ich bei 350€ :stupid: ich bleib erstmal bei nur cpu und ändere ein paar schon lange anstehende kleinigkeiten (laing ddc310 mit extra agb statt meiner uralten 1T mit aufsatz abg, neue schläuche, kupplungen für den externen radi,...)

die gpu und lüfter an den radi kommen dann im nächsten schritt, aber wohl im selbstbau, scheint ja mit ein paar winkeln schnell erledigt zu sein.

danke trotzdem für den input, jetzt hab ich zumindest mal einen plan :hail:

Lass doch die uralte DDC-1T weiterleben und spendier der nur nen neuen Deckel + AGB, solange die es noch macht, einfach weiterbenutzen.

Poste doch mal den Warenkorb und was du schon in Betrieb hast.

Lass doch die uralte DDC-1T weiterleben
ich bin bei meiner pumpe nicht ganz sicher, ob sie noch so tut wie sie sollte. ich hab im netz mehrfach gelesen, dass die laing pumpen bei 7v noch anlaufen sollten, meine braucht >8v. ausserdem hab ich die ddc310 eh hier aus dem luxx für nen guten preis gekauft.

Warenkorb hab ich schon gelöscht, da ich schläuche, lüfter/pumpensteuerung, anschlüsse usw bestellt habe.

Jetzt fehlt für die GPU eigentlich nur noch der kühler und eben die lüfter für den mora., sind aber auch nochmal 130€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh