Taucher0815
Neuling
moin,moin...kann mir jemand Hilfen....bei meinem System (siehe unter meinem System) musste ich dem 210 mm Lüfter, der original in der Seitentür vom Zalman Gehäuse vorgesehen und von mir verbaut wurde zurückbaue, wegen der Aufrüstung der zweit gaka, stand der Lüfter an und die Seitentür konnte nicht geschlossen werden...wenn ich spiele (Cryisi 2 oder ähnliches ) habe ich im ganzen System laut den Anzeigen (intrigierte Gehäuse Anzeige der Wasserkühlung u. laut Software ) um die 65 Card...aber die zwei verbleibenden Lüfter 2 mal 120 mm( 1xgehäuse u. 1xNetzteil ) beide für sich Temperatur gesteuert, laufen sich tot...Nervt...auch wenn das System im normal Betrieb läuft ca.50 Card nervt das Geräusch...nur die erste halbe Stunde nach dem Start, ist toten stille im Kasten...bei laufenden Lüfter...wenn man die Hand vor den Lufteintrittst Schlitzen der Seitentür hält, gleich dar hinter ist der Radiator intrigiert, kann man kann deutlich den Frischluft Strom und den Temperstur unterschied spüren...