Lüfter umbaun??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja der Lüfter leitet ja auch ncohmal die wärme durch das ALu ab... so nun ist vielleicht der Lüfter an sich ein wenig laut... deswegen will cih wissen ob man den Lüfter ausbaun kann und nen anderen einbaut und die ALuminiumhalterung bei behält...
 
EDIT: Argh verlesen ;)

Also nen neuen Lüfter in den Alu Rahmen? ich glaub das geht nicht bzw ist sehr viel basteln..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir das Teil, Check es aus und wenn es geht dann mach ein HowTo draus :d
 
ich glaub soviel basteln muss man da nichtmal. bei nem lüfter deiner wahl den rahmen abmachen und dann in die aluminim halterung kleben. muss man antürlich vorher guggn ob das auch so ungefähr passt.
 
Eigentlich sind die Titan recht erträglich vom Geräusch.
 
Zuletzt bearbeitet:
zappa schrieb:
Eigentlich sind die Titan recht erträglich vom Geräusch.
1. das ,
2. deine cpu temp und case temp wird sich um 0°C verbessern , nur weil die lüfter aus alu sind , bzw. der rahmen vom lüfter ..
 
fande den eigentlich schon laut. aber der hat ja unten auch solche streben. und vlt. haste noch nen luefter, der leiser ist, und auch diese dinger hat. ;)
 
hmm ich hab gestern mit ihm @icq gelabert...ich GLAUBE...er hat jetz verstanden, warum das nix bringt...martin? verstanden? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh