Lüftergitter lasern

B

bugz

Guest
Hallo,
ich habe etwas gefunden, was mich sehr interessiert.
Nämlich ein Bild auf dem das Lüftergitter für den Radiator, oben in den Deckel eines Chieftec Meshs reingelasert wurde.

dsc025134bi.jpg

Mich würde interessieren, ob ihr ne Firma kennt oder vll wisst wo man sowas machen lassen kann, weil das halt echt ordentlicher aussieht, als wenn ich das mit der Stichsäge mach.

tx
Hinzugefügter Post:
hat niemand ne idee ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heyho,

frag doch mal "quakemasterq" hier ausm Forum. Der lasert Windows in Seitenteile.. vielleicht ja auch nen Radiatorausschnitt ;)

mfg,
dickie

Jop macht er ! Habe auch schonmal einen Deckel von ihm lasern lassen. Das Ergebnis hat mich umgehauen!

Wasserstrahl behandlung kann ich auch empfehlen, dies werde ich machen, wenn ich von meinem Lian Li V2110B die Seitentüre behandle und dort ein Sichtfenster sowie eine öffnung für das NT machen lasse.

"Wasserstrahl Behandlung" - sowas habe ich noch nie gehört.. Wo kann man soetwas machen lassen?

mfg,
dickie

Gelbe Seiten könnte helfen.

oder google..
da wird eben Wasser mit extrem hohem Druck und Präzision auf das Bearbeitungsstück quasi "geschossen" (jaha, die Sendung mit der Maus existiert nicht ohne Grund :d)

alternativ kann man auch nach "cnc dienstleistungen" suchen

Zuletzt bearbeitet:
Der Vorteil ist dabei, das sich während des bearbeitens sich das Produkt nicht bewegt, wie beim Lasern. Somit kann man auch "nicht blanke Metalle" bearbeiten. Der Druck kann sich bis 2500 Bar betragen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh