Lüftersteuerung bis 3V

The_Nightfly

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.07.2002
Beiträge
52
Hallo
ich suche ein Lüftersteuerung, 5 1/4", eldes Design wäre toll! Mit Drehregler, beleuchtet, minimal 3 Anschlüsse für Lüfter!

Soll bis 3-4Volt regeln, will nix was nur bis 7V regelt!

Wer kennt sowas und weiß woher ich es bekomm??

Mfg

The_Nightfly
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die hwluxx-steerung, kostet 100 euro, die findest du hier im forum nter casemodding/bastel und lötanleitungen...
 
Krass! Aber nichts für mich, versteht mich nicht falsch,
aber selbst kaufen ist für mich besser als selbst machen!
 
kannst du auch löten lassen von harry oder eurofighter, die löten dir alles zusammen, du musst nurnoch die Frontblende bohren, wobei die das auch machen würden, gegen n bisl aufpreis... also wenns dir das geld wert wäre hol dir das ding
 
Ich würde dir den von Rheobus empfehlen.
Er bietet dir 4 Anschlüsse und lässt sich von 0-12V regeln.

Zu lesen hier
 
@ Jonny


... hmm stimmt schon, gefallen tut sie mir auch nich, aber sie erfüllt zumindest die meissten Anforderungen die er gestellt hat !!
 
Also der Titan sieht hässlich aus, aber der Reobus schwarz passt perfekt zu meinem Schwarzen Gehäuse, danke euch!!

Mfg

The_Nightfly
 
100€ sind aber kein Pappenstiel :(

Glaub mir wenn die billiger wäre würd ich mir eine bestellen :)
 
kannst dir ja auch nen Bausatz für 88€ bestellen.

aber glaubst du, wir würden da was dran verdienen?
 
1. Mir gefällt sie nicht!

2. Ist mir viel zu teuer!

3. Passt einfach net zum Tower

4. Reget ja nur bis 5Volt, wie ich lesen konnte, und ne Aus-Funktion gibts auch net, und das sind nun mal meine wichtigsten Punkte!!

Mfg

The_Nightfly
 
im Casemodding-Forum, unterforum Selberbauanleitungen

das ding kann bis 12V regeln, und kann die Kanäle auch ausschalten.......
 
mit dem HWL-controler kannste von 0-12V regeln, und auch aus, und da du die frontblende ja selber machst solltes eigentlich auch zum tower passen*werbungmach*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh