lüftersteuerung de luxe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kampfwurst schrieb:
alles was von inno komm außer die HPPS+ ist :kotz:

200€ für ein unausgereiftes konzept, wo man sich erstmal durch software kramen muss :hmm:


Jetzt komm, das kann man echt nicht so stehen lassen.
Die Cool-Matic-Serie ist gut, der Spezial-Schlauch is cool, usw....

Bei der Steuerung kann ich dir nach dem was ich gehört habe aber zustimmen.
 
Naja, eine Schaltung hab ich ja gefunden! Doch wir müssten ein Elektronic fritzen hierrein bitten und Design mässig könnte man ja mit einem cad programm was Basteln.
Also es wäre ja auch was wert oder? Immoment ist ja im WaKü Forum auch was mit der Laing im spiel
 
Kampfwurst schrieb:
200€ für ein unausgereiftes konzept, wo man sich erstmal durch software kramen muss :hmm:
:stupid: :stupid: :stupid:
der Fan-O-Matic Pro arbeitet völlig autark (Betriebssystemunabhängig) und ohne Eingriff von aussen.
 
Ich find ihn auch nicht gerade berauschend! Ich find den Mcube am besten *g*, man kann den beliebig erweitern und man kann einmal was druff speichern und er merkt sich das auch beim neustart des Pcs(Urlaub).
 
Kampfwurst schrieb:
hälst du mich für dumm :hmm:

ich habe kürzlich nen review zu dem 200€ teil gesehen und das P/L ist abnormal schlecht!
dort musste man gewisse mitgelieferte software installieren für FOM

http://www.de.tomshardware.com/praxis/20050915/
schon mal an die Entwicklungskosten gadacht? Innovatek bietet außerdem einen ausgezeichneten Support! Daher ist der Preis OK!
man muss keine Software "installieren", man kann eine Datei starten um den Controller komfortabeler zu kontollieren & programmieren!

Man kann alles was man mit der Software kann auch am Gerät selbst einstellen. Ledeglich zur Namensvergabe muss die Software her:d
 
Naja die von AC ist ja jetzt billiger geworden, jedoch noch immer zu teuer find ich!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh