NOS
Enthusiast
äh..möcht mich mal kurz zu seite 36 äusern...kann man net die LCDs von Megas.org nehmen..die sind doch JaLCD kombatible oder etwa nicht? oder sind die zu teuer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Nos
äh..möcht mich mal kurz zu seite 36 äusern...kann man net die LCDs von Megas.org nehmen..die sind doch JaLCD kombatible oder etwa nicht? oder sind die zu teuer?
Original geschrieben von eurofighter
es liegt ein Hardwaredefekt vor. der schwarze Taster links unten hat fast dauerhaft komtakt.
Hardwarefehler + Softwarefehler = Meine PLatine *g*
ok..hab mal geschaut...43€ und ab 10 Stück dann 38€ kann aber hochgehn bis über 50€....dann dann zu teuer oder? aber halt komplett anschlussfertig..das wollt ihr ja net oder?
Edit: joa...geht wieder..bin wieder gesund..danke für die nachfrage dietmar...
Edit: wegen den LCDs...ok..hab verstanden......sollte ja auch nur ne bemerkung sein, die mir grad innen Kopf gekommen is....lasst euch net von mir stören
in der Theorie sind wir fertig......
ich weiß doch......
hmm....im Moment muss ich leider mein Zimmer uafräumen...und Sachen für die Schuelö fertigmachen