Lüftersteuerung - Moddingprojekt

ich hab mir heut @ work auf einer cnc-maschine eine bohrschablone für die tasta machen lassen. brauch ich dann nur auflegen und durchbohren und die abstände passen 100%ig.

ich werd evtl. am woende einen kompletten aufbauen und in einen floppy-rahmen einbauen. aber mit einem anderen lcd.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von pfupfu
keine ahnung, bei dir weiss man ja nie :fresse: :haha:

ich würde auf jeden fall nie ein pic posten, wenn das nicht geht ;)

.... und besonders spaßig find ich die zerfetzte leiterbahn auch nicht - kostet alles geld :(

jep. mit dem geld hast du recht. ich hoffe nur, das die Teile noch ok sind :(

aber die Leiterbahn selber sieht lustig aus :fresse:

Hier die Leiterbahn

attachment.php

Anhänge

• lb2.jpg
    lb2.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 82
@marc: hab grad nochmal den PCA9555-lieferanten angemailt. den nerv ich jetzt so lange, bis er antwortet :fresse:

... das pic würde mich auch interessieren ....

das Pic ist oben.

die Leiterbaht ist do im Originalzustand! Hab da ncoh nix dran rumgefummelt.

Der Lieferant hat gefälligst zu antworten..... ;)

jep, genau das dachte ich mir auch.......

das LCD hängt aussendran an der Hauptleitung.........

aber was hat das mit dem lcd zu tun - versteh ich nicht.

ich mach mich mal bettfertig: eine rauchen, was trinken, .... und ab.

hab ja noch ein paar minuten :d

Zuletzt bearbeitet:
ach shit - ich woll mir doch heute @ work ein oszi ausleihen - so ein kleines mit lc-display. das kann ich wenigstens im wohnzimmer nebenher betreiben. muß ich doch das große nehmen - na egal.

das Brücken?

klar, die Leiterbaht währe wieder da.

und dann gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Das ganze geht wieder hoch
2. Die PLatine funktioniert wieder

:[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh