Lüftersteuerung - Moddingprojekt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich doch schon oben geschrieben:

Die belegung ist :

16 - 15 -1 .......14

und ich habs wie 1-16 angeschlossen!

aber wie erkläre ich mir dann die zerstörte Leterbahn?

Wow Leute,

iht seid echt der Hammer - kann ich bei euch eine Lehre machen, dann hätte ich auch mal was anständiges gelernt!?!?
Ich will auch sowas haben.
Viel Spass noch

Pepper

Oohm......ne Lehre? Harry fragen, ichbin auch nur sein "Lehrling" im bereich uC... ;)
In diesem Projekt war/bin ichs fürs Layout und das Ätzen der PLatinen verantwortlich.

Wenn du auch so ein Teil haben willst, dann solletst du dich einfach mal bei uns malden, aber eins sag ich dir jetzt schon:

Das Teil ist Qualität. Und Qualtität hat ihren Preis!

Wenn du alleine Mal bedenkst, das die Reglung 6 PWM-Ausgäne hat, und ein 4x20 LCD in BLAU(!!) dranhängt......

Einen genauen Preis können wir bis jetzt alerdings noch nciht nennen!

Zuletzt bearbeitet:
genau so ist es :d

soll ich jetzt noch zur post fahren :hmm: ich weiß nicht ?

... also gut, ich fahr schnell und schick dein paket weg marc :fresse: - bis in 15 minuten ;)

...... sooooo, paket ist weg. wunder dich aber nicht, was alles drin ist :fresse:. ich hab den µC aber nicht flashen können, schick dir aber noch die files dazu - nen progger hast ja. im paket liegt auch ein adapter für den progger. die stiftleisen sind so nah zusammen, daß der original-stecker nicht drauf paßt. einfach den beigelegten adapter zwischenstecken. wieherum er drauf gehört, siehst du entweder an dem pic auf der letzten seite oder daran, daß ich immer bei pin1 einen schwarzen punkt auf die platine gemacht hab. im zweifelsfall fragen !

Zuletzt bearbeitet:
also fertig - nur noch packen und hochladen - link bekommst gleich.

der pc hier ist soooooo langsam :(

was ist denn das für ein Rechner?

auch du heilige sch****

Hättest es nicht ncoh ein bisschen änger packen könne ? ;)

Wofür ist die Led-Platine???

ich arbeite grad mit einem laptop (P3 600) im wohnzimmer beim fernsehschaun ;)

hast du kein dsl ? entpackt hat die datei 17 mbyte :fresse:

led-platine ist zum platz vollmachen :d

klar hab ich DSL! Sogar Flat......

ich werde dann morgen oder übermorgen ätzen.

Wolltest du ncoh eine andere Platine?

Mit 600 MHZ sollte es doch klappen?

ne - nur den einen satz. hast du platinen gekauft ?

aber es war ja nur noch eine ausgemacht ;)

der laptop hat nur 128 mb und wenn du dann eine 17 mbyte grafikdatei zusammenschnippeln willst :wall:

ok, mit 128 MB RAM.....

ich habe Platinen bestellt. Sie werden morgen oder Montag kommen! (Hoffe ich!)

auf dem pic ist ein fehler - muß nochmal korrigieren. der hat die "unroutet" mit ausgedruckt .........

stimmt: sind 3 origins in den display-steckern ;)

ist korrigiert. kannst runterladen: der link ist der gleiche.

hab übrigens 2 lcd-stecker reingemacht: einen (der obere) für 8-bit- und den unteren für 4-bit-ansteuerung. ich mach mal ein bestückungspic hier rein - moment.

so, das ist die lcd-platine. wie die tastaturplatine auch 40 mm hoch:

attachment.php

Anhänge

• hwl-lcd.jpg
    hwl-lcd.jpg
    13 KB · Aufrufe: 105
na wie siehts aus? was macht die lüftersteuerung? was macht das andere dingsda wo ich ent wiess was der werden soll?

hi €
hi harry

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh