Lüftersteuerung - Moddingprojekt

GEgen einen kleinen Aufpreis löte ich das zeug gerne zusammen :d

Ich bin sowieso Pre-Tester :d ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte interesse an der Steuerung!

Nur müsste ich wissen wie tief die Steuerung ist?
Denn ich will diese in den LW-Schacht vor dem Radi einbauen! ( sind ca 4 cm Freiraum )

Kann die Steuerung auch Temperaturen auslesen?

Ach ja ich würde dann nur eine Zusammengebaute nehmen! Löten kann ich nicht wirklich! :d

Könnt ihr shon einen Preis nennen? Ungefähr!

temps: nein .... noch nicht ?

der preis ist wegen des blauen lcd (das/die ich noch nicht hab) bei ca. 70-80 €. genaueres kann ich jetzt noch nicht sagen.

ich poste mal später alle teile mit größen, dann kannst du entscheiden.

Harry, verrate doch nicht alles...... ;)

@ Tom
Wenn ich ein fertig habe, löte ich dir mal eine. Auslieferung auf Blades zur UNI ;)

Original geschrieben von eurofighter
Harry, verrate doch nicht alles...... ;)

@ Tom
Wenn ich ein fertig habe, löte ich dir mal eine. Auslieferung auf Blades zur UNI ;)

Stolper Bloss nicht bei der Auslieferung! :fresse:

Es wäre schade um das schöne Stück! :d

Original geschrieben von CrazyHarry
temps: nein .... noch nicht ?

der preis ist wegen des blauen lcd (das/die ich noch nicht hab) bei ca. 70-80 €. genaueres kann ich jetzt noch nicht sagen.

ich poste mal später alle teile mit größen, dann kannst du entscheiden.

Da ich im moment nicht wirklich viel Zeit habe, und du die blauen LCD's nicht hast! Könnte ich ohne Probleme einen Monat warten!

Immer mit der Ruhe Jungs! ;) Hauptsache es wird sehr gut!

Original geschrieben von Bacardi.Tom
Stolper Bloss nicht bei der Auslieferung! :fresse:

Es wäre schade um das schöne Stück! :d

wenn ihc normal Blade falle ich nie auf die Fresse.....
egal, wie schnell, welche Strecke, etc...

wenn ich trickse sieht die Sache schon ganz anders aus :fresse:

@ Harry

Was wird noch besser?

Du hast übrigens PM von mir :d

Harry, wenn du mir jetzt sagst, das die Endstufenverstärker auf deiner Platine Brückenvertärker sind, dann...... :fresse:

So. Mein neuestes uC-Projekt für den Harry. ;)

alle anderen dürfen natürlcih acuh downloaden.
Zum Anzeigen wird aber Eagle benötgt!

Anhänge

• multimodul.zip
    24,2 KB · Aufrufe: 49
hab das prog nochmal geändert :fresse:

wenn nun das gerät im setup steht und ca. 10 sek. keine eingabe erfolgt, geht er wieder von selber raus ;)

dünne lötspitze (0,4mm) und die ca. 1mm vor (!!!) den ic-fuß auf die leiterbahn heben. und dann dazwischen das zinn. das läuft zum fuß und perfekt ;)

den kolben in gerader linie zur leiterbahn heben.

5 Byte......nicht schlecht.....
und die 8 sind auch goil....
ich optimiere gerade mein Layout......

so, länge 1FD6h - und es geht, was ich wollte.

eigentlich das gleiche wie vorhin im setup, nur daß nach einer bestimmten zeit jetzt auch im hauptbild der cursor verschwindet.

soll ich jedes mal die versionsnummer hochzählen :fresse: ?

wenn das andere noch reinkommt (weißt ja was ;) ), wirds lustig.
obwohl: dafür fliegt die life-anzeige dann raus.

hab grad noch ne routine für eeprom-daten-überprüfung drin. das sind bestimmt 200 byte. ich hatte neulich das phänomen, daß die daten unerlaubte werte hatten :hmm: - drum ist das grad drin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh