Lüftersteuerung - Moddingprojekt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da mach dir mal keine sorgen: ich krieg das rein - egal wie :fresse:

ich hab ja schon einige tricks bezüglich platzsparen angewandt - ohne die, wären wir schon bei weit über 8k !

jo, klar gehts mir gut. Ich bin am Leben, habe keinen (?? passt gar nciht zu mir...) Alkohol im Blut, und auch keine Drogen genommen (mach ich sowieso nciht...). :d ;)

DAs war ja auch nur ein SCherz..;)

und das Postfach ist geleert.
nur muss ich imer raussuchen, welche PMs ich ncoh brauche, und welche nicht...

ich hab kühler an die transistoren geschraubt. alu-u-profile 10x10 mm, 25 mm lang. momentan hab ich 40,6°C an einem der kühler ...... allerdings hängen da grad 3 lüfter dran :fresse:

na dann gehts doch.....
40,6° sind ncoh ziemlich kühl. ab 60 idsts warm, ab 80 heiß.......

das heist wieviel A sind 3 Lüfter?

hab ich noch nicht gemessen - später vielleicht mal ;)

muß auch noch den spannungsabfall auf den transistoren messen

jetzt gehts aber nicht - evtl. auch erst am nächsten wochenende :(

morgen ist wieder arbeit angesagt.

bekomme nächste woche 5 muster-lcd's - lieferzeit der anderen 20 unbekannt :hmm:

So. Es gibt mal wieder Bilder. Auch vom Fancontroll!

Erklärung: Die Linken PLatineen sind alle für den Fancontroll benötigten, die Rechten sind eine von Harry und eine von mir.

attachment.php

Anhänge

• weit.jpg
    weit.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 112
Ihr wisst, dass auch ausgehende PMs gespeichert werden?

Sieht alles ziemlich geil aus *daumenhoch*

cu
FuNKeR

mein Postfach ist doch leer :d

Ich werde die PLatiene morgen nach der Schule bohren, und am glecihen Tag abschicken.

Ich hab ne bitte an dich:
Ich werde in morgen mal versuchen, eine mega8 auf nen Adapter zu bekommen. Wenn ichs nciht hinkriege, kannst du dann für mich löten? Ich brauche uch nur die uC und evtl die anderen SMDs, der Rest ist ja kein Prob!

An alle:

Die antgültige Version der PLatine für den FC wird chemisch verzinnt sein, dann sind die Leiterbahnen silber, und das ganze sieht noch geiler aus :d

verzinnen sieht aber geil aus.

Bevor ichs vergesse. Das verzinnen is nicht kostenlos, aber den 1€ wird wohl jeder haben......

Warum ist es bei der Endstufe nciht sinnvoll?

weil die endstufe sowieso gut lötbar ist - nur die µC-platine ist etwas eng und verzinnt läuft das zinn besser.

welche folien hast du jetzt zum drucken genommen ?

Zuletzt bearbeitet:
*sichtotlacht*

ich hätte sonen weißen Rand mit aus fschrift an der oberen seite erwartet.....

naja, egal. Ich werde jetzt erstmal die PLatinen bohren, und dann noch heute zu Post bringen! Gib mir mal Bitte deine Addresse per PM, wies nciht mahr, wo ich die habe.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh