Lüftersteuerung standalone per WLAN

mossox

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
239
Hallo,

ich suche eine Steuerung, um 3-4 Lüfter (120er) getrennt von einander regeln zu können.

Das Problem:

Das ganze ist nicht für einen PC, sondern für einen HIFI-Schrank gedacht.
Deshalb sollen die Lüfter auch am besten per WLAN oder Bluetooth mit Tablet/Handy steuerbar sein.

Gibt es denn sowas?
Egal wo ich suche - ich finde immer nur Steuerungen, die per USB an einen PC angeschlossen werden müssen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre es nicht am besten wenn die Regelung autonom arbeitet? Das können die Aquacomputer Geräte (müssen inital am PC konfiguriert werden)
 
Damit ich es richtig verstehe:
Ich könnte z.B. eine Quadro/Octo nehmen, die am PC mit dem internen USB anschließen und konfigurieren,
dann abstöpseln und die Steuerung standalone in mein HIFI-Rack setzen?
 
ja!
Die Geräte brauchen halt Strom und feste Sensoren, dann kansnt du alles an einem PC über USB konfigurieren, auf dem Quadro speichern und ab da läuft es autonom
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh