Lüftersteuerung worauf achten?

Fairy Ultra

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
6.995
Ort
BW
Ich wollt mir demnächst auch ne Lüftersteuerung holen.

Worauf muss man da achten ?
Habe da was mit pulsen gelesen und die sein nicht so gut.

Wie gut ist die Lüftersteuerung von Zalman ? pulsed die?

ansonsten wär ich über tipps/ bessere Modelle dankbar

(Steuerung für mind. 4 Lüfter)

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab selbst einen Innovatek "Fan-O-Matic Pro". Dieses Teil hat steuerungstechnisch so ziemlich alles drauf was man braucht / brauchen könnte!

Beim Preis schlägt das Teil aber auch alles.
 
danke ich werd mir dann den Zalman holen den loben doch recht viele Leute.

PS:
kannte die beiden threads schon aber trotzdem thx
 
dem Fan-O-Matic Pro ist der Zalman um Längen unterlegen! Das Zalman Ding ist mehr ein Spielzeug!
 
Gibts Probleme beim verbauen des Inno bei Chieftec Gehäusen, wegen dem Befestigungsmechanismus der 5,25"?

EDIT:
Es soll ja eine Lüftersteuerung von Inno mit gLCG rauskommen, oder?
Wann kommt die raus?
Gibts näher Infos dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Revoltec Alberion ist echt geil. Da kannst du jeden Kanal mit 15 W belasten!

Ein Kumpel von mir hatte sie schon in nem Chieftec und die lässt sich auch prima modden (LEDs, Blende)
 
hab mir heut morgen nun den Zalman geholt, bin zufrieden mit dem Teil, Geräuschbelastung hat sich doch schon beträchtlich verringert.

Fehlen nur noch meine leisen 120mm Lüfter :) und das system ist absolut leise.

Einzig was mich gestört hat war das der Zalman die Seitlichen Metall nur ganz kurz sind (und verschraubt werden müsste) da aber mein Gehäuse ein Einschubsystem hat war das ran bringen etwas schwierig (trotzdem nur ne sache von 2-3min)

Also meine Bewertung: +++
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh