[Projekt] Lachesis´s DeadBlack-S/W-Projekt | Ganze Hardware da + Bilder

so hier mal wieder was um die bilderhungrige meute anzufüttern xDD

Enermax Modu 525W

beim letzten bild is iwas schief gegangen ...
tut mir leid, evtl mache die tage nochmal n neues, hab nämlich schon wieder alles eingepackt XDDD

MFG :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hier mal wieder was zu füttern :P

hd4870 ... kommt der scythe musashi drauf mit 2 anderen lüfter und die kabel für die karte werden gesleevt ...

leider ist das blau anders, wie es ausgesehen hat und somit passts nicht so ganz ins case, farblich her ...

da währ mir ne xfx doch iwie lieber ...

Will se jemand haben?
Ich will sie jetzt nicht loswerden, wenn sie keiner haben will auch kein ding ;)

Zuletzt bearbeitet:
man nehme 4 lüfter ,ein bisschen sleevePin Remover, feuerzeug und schere
und man erhält ne halbe stund später ein schönes ergebnis :)

so, bisschen was neues von mir ...
Asus P5Q - E und die Creative Soundkarte sind da ...

Bilder :

Zuletzt bearbeitet:
Schick schick... freu mich schon alles im fertigen case zu sehen, passt sicher gut dazu.

nicht schlecht ich freue mich auch schon, ich will mir fast das gleiche system holen wie du :d

so hier mal was von den 4 GB feinsten Mushkins :p
vll kommen noch andere kühler druff ...

Wenn du andere Kühler auf die Ram's bastelst - Ich will die alten ^^

Ich find's echt schick vorallem sieht mattschwarz sehr edel aus. *thumbs up*

Hab schon paar mal hier reingeschaut und ich finde schön wie es sich entwickelt.
Weiter so! *thumps up*

So, ich wollte heut weiterbauen ...
nur iwie
ich weiß nich ...
iwie ist die backplate des prozz kühlers weg o_O
nja gleich mal nachbestellt und jetzt mal hoffen dass das ratzfatz kommt ...
dumm gelaufen ..

mfg

ich hoff dass morgn das paket kommt weil sonst kanne erst frühestens am dienstag weitermachn <.<

Guten Tag Threadnachbar :wink:

Was willst du eigentlich mit UV-Licht beleuchten, schon konkrete vorstellungen?

Hast du die Graka eigentlich noch? Meine HIS hat ja auch ne blaue Platine und ich war anfangs auch etwas mistrauisch ob sich damit noch was machen lässt. Hat sich dann aber mit dem schwarz lackiertem Kühler doch noch zu was, meiner Meinung nach, ansehnlichem entwickelt. Ist halt die Frage ob du den Musashi auch noch lackieren willst.

Ansonsten bin ich mal auf weiteres gespannt und wünsche gutes Gelingen ;)

Gruß,
HazZarD

halli hallo :P

ja erst mal zum UV, des muss ich noch aendern weil zum bestellzeitpunkt die flexx lights nur in weiss verfuegbar waren und ich somit ez alles weis mach :P
ja meine platine der hd4870 ist ja auch blau und somit muss ich mal kukken wie das ausschaut, wenn nicht dann kommt ne 4850 von xfx.

mfg

soooo das verflixte ding is heut endlich gekommen :P
in begleitung meines neuen nagers ^^

werd aber wsl doch erst mal boxed reintun weil ich die halteklammern fürn lüfter ned find oO

uhhh da isser ab der lack schlecht schlecht schlecht

zum kabelsystem is nicht dein ernst das du da fertig bist oder?

des war ironie ^^

ja ich weis der lack platzt -.-
nja sommer wird gepulvert ..
bis dahin werd ich damit auskommen müssn

keine sorge kommen gleich pics wies etwas aufgeräumter aussieht
is hald kacke weil ich so viele kabl hab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh