Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Projekt]Lachesis´s DeadBlack-S/W-Projekt | Ganze Hardware da + Bilder
Aber das wird nicht gegen Kratzer helfen, sobald du das Seitenteil raufschiebst, geht der erste Lack flöten...wenn es nicht so sein sollte, darfst mich schlagen...aber ich gehe davon aus
Hm, so viele Schichten...
Ich hab nur 1 Schicht auf meinen Cosmos 1000 Seitenteil droben. Keine Grundierung, kein Klarlack, weil ich einfach denke, dass das Ganze drum rum auch nicht verhindert, dass ein Kratzer ensteht.
Aber ein tolles Projekt.
Wie hast du das Case lackiert? Hast du die Nieten alle rausgebohrt, oder einfach so alles lackiert?
Ich bin fett gespannt ^^ freu mich es mal wieder in real sehen zu können xD
Musst nur sanft mit dem case umgehen, dann gehen auch keine kratzer rein.
Wie hast du des jetzt eigentlich mit den lüftern im deckel gelöst? die wolltest du ja zwischen Mesh und deckel klemmen?
wieso treibst du so eine riesen lackieraufwand wenns im sommer eh gepulvert werden soll?
da hätte doch ne schicht schwarz und eventuell klarlack dicke gereicht
dir sist schon klard das du die ganzen schichten wieder schön runterschleifen kannst zum pulvern? da hast dir ne schöne arbeit gemacht
ohne dich jetzt angreifen zu wollen, wieso haste vor dem Lackieren denn die Reste der Lüftergitter nicht ordentlich zurecht gefeilt?
Stahl hin oder her, ist zwar zeitaufwendiger als bei Alu, aber gehen tuts alle mal... hab das auch bei meinem Sharkoon gemacht.
ihr lästermäuler-.-
1tens kommt hinten sowieso ein lüftergitter hin
2tens kommt obn die blende + 2 lüfter hin d.h. ma sieht das auch nicht mehr
und da mit dem lack habt ihr recht,die 34 euro warn unnötig ...
aber ich mein ich will ez nicht 5 monate n hässliches case habn, da lachn die sie auf der lan, wo ich öfter hingeh ja blöd ...
und ich seh jetzt schon erste stellen wo der lack nicht haelt
aufm tray is auch nen kleiner patzer drin sieht man aber mit mobo nacher nichtmehr.
hinten is auch bischen verlaufen.
ansonsten super arbeit schaut recht gut aus.
2fragen hab ich aber noch
wtf hast du mit dem 5,25" schacht angestellt ???????????
und warum entfernst du nicht diese oese hinten stoert eh nur beim schliessen der seitenwand ?????