Laeuft das Service Pack 3 bei euch ohne Probleme?

Laeuft das Service Pack 3 bei euch ohne Probleme?

• Ja, habe das SP3 in die Setup-CD integriert und neuinstalliert -> keine Probleme

Stimmen: 8 24,2%
  • Ja, habe das SP3 heruntergeladen und installiert -> keine Probleme

Stimmen: 21 63,6%
  • Nein, nach der Installation musste ich Windows wg. gravierender Fehler neuinstallieren

Stimmen: 2 6,1%
  • Nein, habe SP3 in Setup-CD integriert -> Fehler waehrend/nach Installation

Stimmen: 2 6,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

raidmyck

Enthusiast
Anlaesslich der vielen tausend threads bezgl problemen mit sp3 (kann man das nicht alles im sammelthread nachfragen? ;)) habe ich mir gedacht, mal eine umfrage zu starten, die veranschaulicht, wie viele leute mit dem sp3 probleme haben / bzw. keine probleme haben ;)

gruss,

vvp

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sage mal allgemein ich hatte keine Fehler bei der Installation, jedoch jetzt so nach 3 Tagen sind mir schon einige Sachen aufgefallen.
Zum einen hatte ich zum ersten mal nach dem Booten heute nen Bluescreen, ging aber nach Neustart wieder ;), zum andere fährt man Lappi ungelogene 20-30sek länger hoch seit sp3 :'(
Kumpel hat seit sp3 die Probleme keine SD Karte mehr erkannt zu bekommen.
Auf der anderen Seite geht seit dem neuen win installer mein Google earth update wieder, früher gings net, das mal zum postivien :d
Insgesamt finde ich es etwas unausgereift für das final letzte SP eines OS

von der installation eines sp halte ich so oder so eigentlich nicht viel, da es die geschwindigkeit immer bremst^^

ich integriere die dinger immer und installiere dann einfach neu -> noch nie probleme damit gehabt ;)

Ha, ich integrier das SP3 in die SetupCD und hau das auf nen Rechner, wenn ich eh mal XP neu installiern muss. Bis dahin können wegen mir andere BETA-Tester für M$ spielen :shot:

Ich konnts garnich installieren: Zugriff verweigert.
Nix zu machen

service pack 3 ist der letzte rotz, in meinem gehäuse ist ein kartenleser fest eingebaut, seit sp3 ist der nicht mehr ansteuerbar. Zum Glück hab ich nen wiederherstellungspunkt gesetzt

warum votet ihr denn nicht? ich zaehle 2 personen, die probleme damit haben/hatten, aber es hat niemand eine stimme bei "nein, ..." abgegeben ;)

Hab es auf zwei PCs installiert und beide laufen genauso gut wie vorher auch, keine Besserungen aber auch keine Verschlechterungen.

habs in die Setup-CD integriert und keine Probs... musste eh meiner Mutter ihren PC neu aufsetzten, da konnte ich es prima testen.

So isses, und was soll schon besser werden mit Sp3?

besser werden soll nichts, aber wer hat schon lust nach der schon lange genug dauernden windows-installation noch ~1000 updates herunterzuladen?

in dem sinne ist zumindest das besser geworden ;)

[X] Ja, habe das SP3 heruntergeladen und installiert -> keine Probleme

bisher hab ich auf dem Notebook noch keine Fehler finden können. :)

Weder Verbesserung noch Verschlechterung festgestellt.
Das Einzige wäre vielleicht, dass der PC 2 Sekunden länger braucht beim Hochfahren (habs mal gestoppt).
Ansonsten konnte ich keine Veränderung feststellen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh