Laing futsch?

eUncle

Enthusiast
Jetz komm ich in Keller, schalt das Netzteil an, und die wakü läuft nicht (siehe Verschlauchungs-Thread-Bilder)...
Das Relais in der Laing klickt, also muss es was an der Laing sein - hab die wakü geleert, die Laing ausgebaut und siehe da: Wasser in der Laing

Die Schläuche waren alle furztrocken und die gesamte Elektronik in der Laing ist nass - alles nass innen drin - die zuckt kein Millimeter mehr -.-

Gibt's da noch Hoffnung? (Hab Sie grad in ein warmes Zimmer zum Trocknen gelegt, danach werd ich mir die Elektronik mal genauer anschaun...)
Ansonsten?! Garantie oder sowas? (ich mein, an der Laing hab ich das ganze Jahr über NICHTS, aber auch GAR NICHTS gemacht!

#E#
Habe Aquatuning mal ne Mail geschrieben...
(habe die DDC Ultra am 26.10.06 gekauft)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechnung noch vorhanden und in der Garantiezeit ? Wenn ja, wende dich an den Laden, wo du die Pumpe gekauft hast, was anderes kann man da nicht raten.

jep ! Wenn du dort nichts erreichst, wende dich direkt an Laing

Übernehmen die überhaupt Haftung für Wasserschäden?
...das wasser KANN nur durch den O-Ring geflutscht sein - drumrum ist alles furztrocken - sogar der Schaumstoff in der ProBox ist komplett trocken...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh