Laing-Lautstärke normal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo..also mit dem Schwamm im AGB hat sich die Lautstärke schonmal stark verringert.
Leise ist die allerdings immer noch nicht :)

Jetzt habe ich allerdings erstmal ein anderes Problem. Mein System steht unter Wasser, da diese Sch****-Schlauchschellen am Apogee nicht gehalten haben. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls das mit dem schwamm alles nicht klappt, vielleicht solltest du nochmal versuchen den deckel neu zu montieren.
das problem hatte ich bei meiner ersten wakü auch, dass die laing sehr laut war, allerdings auch immer nur mit einigen kühlern dazwischen, also einem gewissen widerstand.
nach ein paar mal deckel-verschieben gings dann endlich und die pumpe war leise. bei mir hat wohl der rotor am deckel geschleift.
 
Pumpe ist jetzt so leise wie ich mir das vorstelle :)

Keine Bläschen mehr im Wasser.

Das geht aber nur, weil ich den Schwamm direkt auf den Ansaugpunkt im AGB gedrückt habe.
 
Wirklich viel mim Thema hat das hier nicht mehr zu tun.. , oder? :) Ich sehe, dass das Problem, um das es hier eigentlich geht, gelöst wurde, daher mach ich hier mal dicht, falls jemand damit nicht einverstanden ist, dann bitte eine PM an mich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh