HoHoHo Forumbewohner!
Ich war schon vor einiger Zeit auf der Suche nach einem PC.
Da aber vieles dazwischen kahm und ich nicht mehr so viel geld habe und ich es praktischer finde möchte ich mir jetzt nur ein Notebook kaufen.
Es sollte gut sein zum Gamen sein (meistens Battlefield, CS, Trackmania, CoD4)
Gute Soundquali der Lautsprecher
4Gb Ram
W-Lan
Min. 200Gb HDD
15.4" Display
Das ganze sollte so um die 1000€ sein.
Bis jetzt habe ich nur das Acer Aspire 5930G-944G32Mn gefunden das für diesen Preis eine so gute leistung hat.
Bei einem Kollegen habe ich das Modell mit 2x2Ghz gesehen und "getestet", und mein eindruck ist ziehmlich positiv. Vorallem die Lautsprecher überraschten mich sehr. Auch das Display finde ich Top.
Jetzt wollte ich mal wissen ob das Acer noch zu Topen ist in der 1000€ klasse oder ob bald irgend ein neues rauskommt?
Denn aus meiner Sicht ist es so ziehmlich eins der Besten das angeboten wird was ich bis jetzt gesehen hab.
Schon mal Danke für die Hilfe!
MFG und fröhliche Weihnachten
Ich war schon vor einiger Zeit auf der Suche nach einem PC.
Da aber vieles dazwischen kahm und ich nicht mehr so viel geld habe und ich es praktischer finde möchte ich mir jetzt nur ein Notebook kaufen.
Es sollte gut sein zum Gamen sein (meistens Battlefield, CS, Trackmania, CoD4)
Gute Soundquali der Lautsprecher
4Gb Ram
W-Lan
Min. 200Gb HDD
15.4" Display
Das ganze sollte so um die 1000€ sein.
Bis jetzt habe ich nur das Acer Aspire 5930G-944G32Mn gefunden das für diesen Preis eine so gute leistung hat.
Bei einem Kollegen habe ich das Modell mit 2x2Ghz gesehen und "getestet", und mein eindruck ist ziehmlich positiv. Vorallem die Lautsprecher überraschten mich sehr. Auch das Display finde ich Top.
Jetzt wollte ich mal wissen ob das Acer noch zu Topen ist in der 1000€ klasse oder ob bald irgend ein neues rauskommt?
Denn aus meiner Sicht ist es so ziehmlich eins der Besten das angeboten wird was ich bis jetzt gesehen hab.
Schon mal Danke für die Hilfe!
MFG und fröhliche Weihnachten
Zuletzt bearbeitet: