Laistungsstärkstes Notebook um die 1000€

GamerS

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.10.2008
Beiträge
32
Ort
Schweiz
HoHoHo:xmas: Forumbewohner!

Ich war schon vor einiger Zeit auf der Suche nach einem PC.
Da aber vieles dazwischen kahm und ich nicht mehr so viel geld habe und ich es praktischer finde möchte ich mir jetzt nur ein Notebook kaufen.

Es sollte gut sein zum Gamen sein (meistens Battlefield, CS, Trackmania, CoD4)
Gute Soundquali der Lautsprecher
4Gb Ram
W-Lan
Min. 200Gb HDD
15.4" Display

Das ganze sollte so um die 1000€ sein.

Bis jetzt habe ich nur das Acer Aspire 5930G-944G32Mn gefunden das für diesen Preis eine so gute leistung hat.

Bei einem Kollegen habe ich das Modell mit 2x2Ghz gesehen und "getestet", und mein eindruck ist ziehmlich positiv. Vorallem die Lautsprecher überraschten mich sehr. Auch das Display finde ich Top.

Jetzt wollte ich mal wissen ob das Acer noch zu Topen ist in der 1000€ klasse oder ob bald irgend ein neues rauskommt?
Denn aus meiner Sicht ist es so ziehmlich eins der Besten das angeboten wird was ich bis jetzt gesehen hab.

Schon mal Danke für die Hilfe!

MFG und fröhliche Weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ja eigendlich genau das gleiche wie das Acer. Nur sieht es anders aus.
Und es ist ein P9500 verbaut und beim Acer der T9400 CPU.
Und der Ramtakt ist beim MSI 800Mhz und bei Acer 667Mhz
Der "T"-CPU ist doch neuer als der "P"-CPU?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was machst Du in 6-12 Monaten, wenn die Graka nicht mehr reicht?

1000€ für ein Gamer-Notebook ist Verschwendung pur, bei den Spielen die Du genannt hast würde ich für max. 600€ einen PC zusammenstellen und für die restlichen 400€ (evtl ja sogar mehr) ein normales Notebook holen, so Du es denn dann noch brauchst. Alternative in Urlaub fahren oder was ich was.
 
ist ja eigendlich genau das gleiche wie das Acer. Nur sieht es anders aus.
Und es ist ein P9500 verbaut und beim Acer der T9400 CPU.
Und der Ramtakt ist beim MSI 800Mhz und bei Acer 667Mhz
Der "T"-CPU ist doch neuer als der "P"-CPU?

Per Konpfdruck geht der Prozzi auf fast 3Ghz. Turbo mode.

Naja, ich habe mir auch nen NB mit 9600GT geholt. Für die meisten Spiele reichts noch.

Du musst dir wirklich genau überlegen wofür du dein Geld ausgibts. Ich spiele mittlerweile fast garnicht mehr. Nur ganz selten. Dafür reicht dann die Graka dicke. Wenn du aber wirklich immer wieder die aktuellsten Games zocken möchtest, kauf dir nen Desktop oder nen Barbone etc.

Ich hatte vor ner Woche auch die Wahl. Mein Notebook war defekt, und ich erhielt den vollen Kaufpreis zurück. Obwohls über nen Jahr alt war.

Hatte mir überlegt nen fetten Rechner zusammen zu stellen. Mir war aber das All in One für überall, wichtiger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh