[Projekt] LAN/HTPC in Xbox 360 Case *Update 1. Post*

hd_blackcsx6.jpg

Hab mir gerad überlegt dass ich die erhöhung in der mitt auch durch so nen feines netz ersetzen könnte. da sind zwar ganz kleine luftschlitze an der seite, aber dadrin ist einfach zu viel wärme die sich staut:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hd_blackcsx6.jpg

Hab mir gerad überlegt dass ich die erhöhung in der mitt auch durch so nen feines netz ersetzen könnte. da sind zwar ganz kleine luftschlitze an der seite, aber dadrin ist einfach zu viel wärme die sich staut:(

Ja immerhin besser als die HDD glühen zu lassen. :d
Vieleicht kannste das netzt ja dann noch von innen mit Blauen LED´s oder so beleuchten?

die beleuchtung hats dir irgendwie angetan?;)
ma schauen... da ist net gerad sehr viel platz drin

Zuletzt bearbeitet:
Nein mal im ernst, Beleuchtung ist irgentwie pflich, man sollte aber dann auch was von sehen.

Ich würde da nichts beleuchten, passt mal garnicht in das Konzept des Ganzen...finds so genau richtig! :)

Wegen der HDD -> Wieviel Platz hast du noch zu den Seiten? Dann könntest du evtl. so etwas einbauen:

http://www.caseking.de/shop/catalog/HDD-Zubehoer/HDD-Entkoppler/innovatek-raptorVibe-HDD-Kuehlung-und-Entkoppelungs-Set-blau::5131.html

Oder den Alpenföhn Rodler, der sieht dann etwa so aus:

http://review.hardware-mods.com/rodler/image027.jpg

no way... das ganze gehäuse ist vllt. 5mm breiter wie die festplatte:fresse:
ich frag mich wie die original xbox festplatte das durchhällt:confused:

Naja das kommt dann wieder auf den Geschmak an. ;) Und Geschmack ist relativ.
Bleibt nur zu sagen: Dem jeden das Seine. DayWalker wird schon die richtige Entscheidung treffen, da bin ich mir sicher. :)

Bissel Licht is schnell eingebaut...
erstmal muss das ding stabil laufen. Jetzt bin ich soweit gekommen, dann werd ich ja wohl das problem mit der festplattentemp auch noch in den griff bekommen.

kannst du direkt unter der festplatte ein loch für einen kleinen lüfter machen?

der würde maximal die warme luft von der grafikkarte ziehen, die direkt drunter sitzt
aber jetzt wo ich drüber nachdenke... die abwärme der grafikkarte geht direkt nach oben in das festplattegehäuse.:wall:

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe in das Festplattegehäuse ne Öffnung gemacht mit nem Netz. Somit bin ich jetzt eigentlich fertig :)
Hier ein neues Video Klick

Heute ist meine Bluetooth Tastatur gekommen:banana: Ist eigentlich für die PS3 gedacht, läuft aber auch mit meiner "Xbox". Jetzt kann ich mich schön auf die Couch hauen und surfen:)
dscf1646q41q.jpg

wenn ich en leeres gehäuse für en paar euro irgendwo herbekomme, schaue ich es mir gerne mal genauer an;)
aber meine ps3 rühre ich so schnell nicht mit nem schraubenzieher oder dergleichen an...

Ist wirklich verdammt geil geworden, alle Achtung damit sorgst du auf jeder LAN für ne menge grinsender Gesichter

aaaaaaaah:heul:
Gerad is bei nem Neustart einfach kein Bild mehr gekommen und es stand "Kein Signal" auf dem Monitor. Es roch auch plötzlich etwas verschmort. Habs direkt ausgeschaltet. Mein Verdacht fiel natürlich auf die Grafikkarte. Beim ausbauen ist mir dann aber etwas anderes aufgefallen.
cimg1254rix2.jpg

Die Riserkarte ist an einer Stelle schwarz und riecht dort auch verbrannt. Die Grafikkarte habe ich getestet und läuft einwandfrei. Zum Glück. Jetzt muss ich mal gucken ob da irgendwo ein Kontakt zwischen Karte und dem Kabel war.:(

Zuletzt bearbeitet:
Bei deiner nächsten Karte/Verbindung einfach die freien Kontakte mit Klebeband isolieren, günstig und hilft immer.

jop *schnief*
bin aber froh dass es nicht die Grafikkarte war. Hat en bischen mehr gekostet.
Läuft jetzt vorerst mit der onboard x1200:shot:
Wenn ich dann die neue Riserkarte hab, mach ich was über die Kante wo die Grafikkarte mit in Kontakt kommen könnte. Zum Beispiel Klebeband, wie schon erwähnt...

sieht man im Nachhinein ja eh nit mehr ;)

Die RiserKarte kannste aber bestimmt noch umtauschen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh