[HNET]DarKon
Enthusiast
ohne worte....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[HNET]DarKon schrieb:Ich glaub eher, dass dies ein Quaker war! :P
[HNET]DarKon schrieb:@Anarchy: Kann sein, dass ich zulangsam bin aber dieses Zirkusspiel, wo man sämtliche Texturen und Sprites ausbländet, damit man meint auf einer Windows 3.11 obfläche zu spielen um seinen Gegner schneller zu erblicken, um ihn dann zu tode zu fraggen, sollte man meinen das es letztendlich gar net so schnell ist, aber eben dieses ausblenden der Texturen lässt diesen eindruck und somit auch das monotone und steriele ablauf auf das gemüht und somit auf die Augen und Hautfarbe einwirken, wo man doch letztendlich mein das bei dieser begegnung der dritten art doch ein quakker vor einem steht... :P
Ric0 schrieb:Naja viereckige Augen hat er ja mal noch nicht.
Wobei das ja eh en Fake ist, so pixelig wie das ganze Gesicht is, aber trotzdem gut.
Schaut euch aber mal den Monitor von dem in der mittleren Reihe an, der beim Müllsack. Naja das Gehäuse vom Monitor ist ja nichtmal ein bisschen am Sack wa. Sieht doch irgendwie angekokelt aus auf em Deckel, oder bin ich farbenblind?.